Witthüs | Foreverly.de

Witthüs

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Witthues

Wer schon immer von einer romantische Hochzeit im Grünen geträumt hat, kann seinen Traum in unserem Landhaus war werden lassen. Das historische Landhaus befindet sich in der Nähe des Elbufers und ist vor allem im Sommer eine Augenweite, wenn die Rosen blühen. Die Baumallee, die zum Landhaus führt, lädt dazu ein mit der Kutsche vorzufahren und sich wie eine Prinzessin zu fühlen. Unsere Küche erfüllt Euch fast jeden Wunsch und zaubert Euch ein tolles Essen nach Euren Vorstellungen. Mit Absprache des Standesamts könnt Ihr Euch bei uns auch direkt trauen lassen!

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Witthüs anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN