Wild Wedding Fotografie by Nicole und Thomas Schweizer | Foreverly.de

Wild Wedding Fotografie by Nicole und Thomas Schweizer

  •   (4)
  • Ansprechpartner: Nicole Schweizer

Professionelle, individuelle und mit viel Liebe erstelle Hochzeitsreportagen!

 

Seit 15 Jahren sind wir ein eingespieltes Foto-Team (ausgebildet über Studium und Assistenzzeiten) und deswegen gibt es uns auch immer im Doppelpack. Gerade auf einer Hochzeit ist dies von großem Vorteil, denn so viele wichtige Momente und Emotionen, die sich parallel ereignen, wollen für die Ewigkeit festgehalten werden.

Ursprünglich kommen wir aus der Werbe- und Modefotografie. Vor einigen Jahren wurden wir von Freunden gebeten, ihre Hochzeit zu fotografieren und seither möchten wir auch nichts anderes mehr machen und haben uns auf diesen Bereich spezialisiert.

Der Hochzeitsfotografie gehört unser Herz und unsere ganze Leidenschaft.

All die kleinen und großen Momente für die Ewigkeit festzuhalten, Emotionen wieder zu spiegeln, eure Geschichte authentisch zu erzählen und die Liebe zwischen euch mit jedem einzelnen Foto zu dokumentieren, ist für uns weit mehr als nur irgendein Job.

Damit ihr eure Traumfotos bekommt, machen wir so einiges: Wir treffen uns vorab mit euch, vereinbaren bei Bedarf ein Probeshooting, besuchen alle eure Locations vor der Hochzeit, reisen überall hin, klettern auf Dächer, schmeissen uns in Pfützen und Matsch und lieben es.

Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Liebe Grüße, Nicole & Thomas

 

Unser Standort ist Essen (NRW), für Reportagen sind wir jedoch überall buchbar und berechnen nur die reinen Reisekosten.

 

P.S.: Alle von uns gezeigten Fotos stammen von "echten" Paaren und sind nicht bei sogenannten Styledshoots (komplett inszenierte Shootings) entstanden.

 

http://www.wildwedding.eu

Krayer Str. 268, 45307 Essen, Deutschland

Bewertung
abgeben:
4 Bewertungen  

Wunderschöne Hochzeitsbilder bei denen jedes einzelne den Zauber der Emotionen des Tages wiederspiegeln. Danke Euch beiden für diese Erinnerungen ☺

2016-04-27 14:06:12
Silke Dudek

Sehr sympathisches Team, traumhafte Fotos und ein fairer Preis...danke nochmals für die tolle Arbeit

2016-04-26 19:50:41
Sarah Hullesch

Nicole und Thomas haben unsere Hochzeit im Herbst letzten Jahres begleitet und wir sind wahnsinnig glücklich uns bei der Masse an Fotografen für die Zwei entschieden zu haben. Die Fotos sehen wir uns, auch jetzt noch, regelmäßig an. Sie waren knapp zwölf Stunden bei uns, beim Getting Ready war sie bei mir und Thomas bei meinem Mann..... Später waren sie dann natürlich zusammen im Einsatz. Immer gut gelaunt, natürlich, unverkrampft, manchmal sehr witzig aber ebenso emotional...und genau so sind auch unsere Fotos geworden. :) Unsere Gäste waren auch ganz begeistert von der Art der Beiden und was sicherlich das wichtigste ist: Die Fotos sind ein Traum.

2016-04-26 19:37:52
laura24101

Forever lovely indeed. Bilder, die mit zweitem Blick und etwas Abstand immer schöner anmuten. Vielen Dank für wunderbare Bilder an zwei Fotografen, die den besonderen Moment spontan im goldenen Schnitt festhalten. Nicole, die Frau für das perfekte Portät im Spiel des natürlichen Lichts. Thomas, der experimentierfreudige Perspektiven-Künstler, der schnell eine Fotostrecke à la Vogue zaubert. Highly recommendable.

2016-04-20 18:53:06

Kostenlos direkt bei Wild Wedding Fotografie by Nicole und Thomas Schweizer anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN