Wild Child Wedding - Boho & Vintage Papeterie | Foreverly.de

Wild Child Wedding - Boho & Vintage Papeterie

  •   (1)
  • Ansprechpartner: Mandy Ullner-Kuppel

Wild Child Wedding: Die IN-Papeterie für Boho & Vintage Hochzeiten
mit Blumenkränzen, Eukalyptus, Spitzenkleidern & VW-Bullis.

Um auch die Gäste bereits bei der Zusendung der Save the Date-Karten & Einladungen in die richtige Stimmung zu bringen – und so direkt einen Wink für den passenden Dresscode zu geben - gibt es bei Wild Child Wedding ausgefallene Hochzeits-Papeterie mit handgemalten, wilden Blumen, Ethno-Motiven, Wasserfarben-Verläufen und Schriften im Boho-Style.

Da wir kleine Hippies sind, handelt es sich bei unserem Papier um ein hochwertiges Recycling- oder Naturpapier in 300g/m², mit matter und offenporiger Oberfläche, für einen natürlichen Look.

http://www.wildchildwedding.com

42799 Leichlingen (Rheinland), Deutschland

Bewertung
abgeben:
1 Bewertungen  

Super schneller, unkomplizierter und herzlicher Kontakt. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Bestellung.

2016-11-26 11:57:27
olafsantos

Hochzeits-Papeterie im Bohostyle! Als ich mir die Muster angeschaut habe, konnte ich mir die Menükarten direkt auf unseren Tischen vorstellen. Die Sets sind nicht nur individualisierbar, sondern passen auch perfekt zu unserer Hochzeitsfeier! Merci für die freundliche Beratung und Umsetzung.

2016-09-02 09:24:22

Kostenlos direkt bei Wild Child Wedding - Boho & Vintage Papeterie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN