Wasserburg Burg Bubenheim | Foreverly.de

Wasserburg Burg Bubenheim

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Theresa Schmitz-Peiffer

Romantische Traumhochzeit in historischen Gemäuern - Die denkmalgeschützte Wasserburg Burg Bubenheim ist der perfekte Ort für individuelle Hochzeitsfeiern. 

Jedes Detail ist liebevoll ausgewählt und unterstreicht das einzigartige Ambiente. Im Festsaal finden Gesellschaften mit bis zu 80 Personen ausreichend Platz. Der herrliche Innenhof lädt bei guten Wetter zum geselligen Verweilen ein und zaubert abends eine ganz besondere Atmosphäre.

Standesamtliche, kirchliche und freie Trauungen können im liebevoll restaurierten Trauzimmer im Turm der Burg zelebriert werden. Die gepflegte Anlage rund um die Burg bietet eine traumhafte Kulisse für Hochzeitsfotoshootings. 

Durch die Kombination mit dem Angebot des Spielelandes wird jede Hochzeitsfeier zu einem bewegten Fest. Groß und Klein verbringen gemeinsam einen wunderschönen Tag und werden diesen lange in Erinnerung halten.

http://www.feiern-in-bubenheim.de

Burg Bubenheim 1, 52388 Nörvenich, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Wasserburg Burg Bubenheim anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN