Was das Herz begehrt | Foreverly.de

Was das Herz begehrt

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Detlev Zeitsmann

WAS DAS HERZ BEGEHRT steht für kunstvolle Süßigkeiten, die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Dich vom ersten Blick bis zum letzten Biss begeistern. Mit den besten Zutaten und der gößten Sorgfalt kreieren wir kunstvolle Süßspeisen in Form von Cupcakes, Cake Pops, Cake Balls, Cake Drops, Push Up Pops, Motivkuchen, Motivtorten und natürlich Hochzeitstorten.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag
12:00 - 18:00
Mittwoch
12:00 - 18:00
Donnerstag
12:00 - 18:00
Freitag
12:00 - 18:00
Samstag
11:00 - 15:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Was das Herz begehrt anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN