Vincent Vegan | Foreverly.de

Vincent Vegan

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Nina Hendricks

Vincent Vegan bietet euch rein pflanzliches Catering der Extraklasse. 

Entweder feiert ihr eure Hochzeit bei uns in #thedeli - unserer wunderschönen Location in Hamburg Altona, die Platz für bis zu 60 Personen sitzend bietet - oder aber wir liefern euch ein veganes Buffet in eure Traumlocation. Egal ob klassisch oder modern & entspannt - gerne beraten wir euch hier individuell und ganz nach euren Wünschen. 

Ihr sucht ein außergewöhnliches, urbanes Cateringkonzept oder einen coolen Mitternachtssnack? Mit unserem Foodtruck kommen wir gern zu eurer Location und verköstigen eure Gäste in alter Street Food Manier mit unseren rein pflanzlichen Burgern, Sweet Potato Fries und CurryVurst. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch
11:30 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 22:00
Freitag
11:30 - 22:00
Samstag
18:00 - 22:00
Sonntag
10:00 - 22:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Vincent Vegan anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN