Vimala Rubens Photography | Foreverly.de

Vimala Rubens Photography

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Vimala Rubens

Hi, ich bin Vimala.

Verliebt in Hochzeiten, echte Emotionen und Menschen, die ihre Gefühle zeigen.

 

Überzeugte Hobbyköchin und verrückt nach Schokolade und Kuchen.

Die Hochzeitsfotografie und ich sind durch Umwege zueinander gekommen. Auch, wenn ich schon seit vielen Jahren fotografiere, wurde mir die Fotografie nicht in die Wiege gelegt. Mittlerweile aber lege ich mein ganzes Herz in die Hochzeitsfotografie und kann mir kaum einen Beruf vorstellen, der mich mehr erfüllt. 

Ich lache viel und gerne, bin eher laut und verrückt als zurückhaltend und leise. Mit "meinen" Brautpaaren verbindet mich ein freundschaftliches Verhältnis und ich fotografiere als Freundin und nicht als Dienstleister. 

Damit eure Hochzeitsfotos eine Erinnerung für die Ewigkeit werden, müssen wir auf einer Wellenlänge schwimmen und ihr schenkt mir das Vertrauen, eure Hochzeit so zu fotografiere, dass ihr beim Anschauen der Bilder immer wieder den Zauber eures Hochzeitstages verspüren werdet. 

Für euch sind eure Hochzeitsbilder, neben dem Eheversprechen und euren Familien und Freunden mit das Wichtigste und ihr sucht eine Fotografin, die euch den Tag über authentisch, natürlich und mit ganzem Herzen begleitet? Dann sollten wir uns treffen!Vom Anziehen des Brautkleides bis zum wilden Tanz am Abend begleite ich eure Hochzeit dokumentarisch. Ich greife nie ein und gebe euch höchstens beim Paarshooting leichte Anregungen - aber am schönsten ist es für mich, wenn ihr vergesst, dass ich da bin, weil ich dann wirklich einfangen kann, wie ihr wirklich seid. Ungestellt, spontan und voller Emotionen. 

Ich freu mich auf euch! 

Herzliche Grüße,

Vimala

http://www.vimala-rubens.com

80639 München, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Vimala Rubens Photography anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN