Slawomir Urban Photography - Hochzeitsfotograf Berlin | Foreverly.de

Slawomir Urban Photography - Hochzeitsfotograf Berlin

  •   (4)
  • Ansprechpartner: Slawomir Urban

Hi, ich bin Slawomir. Mit meiner Kamera dokumentiere ich aufmerksam und voller Freude Euren Hochzeitstag und begleite Euch an Eurem wichtigsten Tag im Leben. Eure Hochzeit im Stil einer Reportage zu fotografieren gefällt mir am Besten, hier kann ich Euren Tag in Bildern festhalten und eine wundervolle Geschichte erzählen. So habt Ihr die Möglichkeit - auch noch nach vielen Jahren - diesen Tag erneut erleben zu können. Es werden keine Situationen dargestellt, sondern ich lass mich mit Euch einfach treiben und inspirieren. Alles was ich beobachte halte ich fest. Ich liebe es zu beobachten und versuche immer im Hintergrund zu arbeiten. Wie schon erwähnt, ich möchte Euer Freund sein und somit am liebsten nicht als Fotograf unter den Gästen erkannt werden. Damit die besten Bilder entstehen, ist es wichtig, dass Ihr mir vertraut.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Bewertung
abgeben:
4 Bewertungen  
Silvia Paul

Slawomir macht nicht einfach schöne Hochzeitsbilder. Er fängt die Emotionen in ihrer Tiefe ein und kreiert so lebenslange Erinnerungen und zauberhafte Kunstwerke. Er hat die Gabe Menschen auf eine Art und Weise zu sehen, die für das normale menschliche Auge unsichtbar ist. Jedes Mal, wenn ich mir unsere Hochzeitsbilder anschaue steigen mir die gleichen Freudentränen in die Augen wie an unserem großen Tag. Eine Freundin hat mir vor kurzem ein paar private Bilder von der Feier gezeigt, auf denen auch Slawomir drauf war und meinte: "War das eigentlich ein Freund von Oli oder woher kennt ihr den? So ein cooler Typ." Sagt eigentlich alles, oder? :) DANKE, dass du unsere Hochzeit als Gast bereichert hast, unsere Liebe so festgehalten hast wie sie ist und ich mich jetzt schon freue die Bilder irgendwann unseren Kindern zu zeigen.

2016-09-03 12:30:27
Tina

Slawomirs Aufnahmen sind zeitlos und understated, sind Kunst, erzählen Geschichten, die den Tag der Aufnahmen wieder zum Leben erwecken. Um dies möglich zu machen, hat sich Slawomir viel Zeit genommen, uns und unsere gemeinsame Geschichte kennenzulernen. Durch seine lockere, offene und sehr freundliche Art war er zudem ein absolut willkommener Gast am Tag unserer Hochzeit. Sucht also nicht weiter! :)

2016-08-18 11:17:07
Marco Fuß

Ein super sympathischer und motivierter Berliner Hochzeitsfotograf mit einem hohem Anspruch an Style und Qualität. Einzigartige Bilder die Euch ein Leben lang an den schönsten Tag erinnern werden.

2015-05-11 14:48:11
rensi.alex

Slawomir hat unsere Hochzeit dank seines Könnens wirklich unvergesslich gemacht. Durch seine Bilder, seine Art zu fotografieren und auch seine sympathische Art hat er grossen Anteil, dass dieser Tag für uns immer in Erinnerung bleiben wird. EMPFEHLENSWERT!

2015-04-29 19:25:37

Kostenlos direkt bei Slawomir Urban Photography - Hochzeitsfotograf Berlin anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN