TraumTöne - Freie Trauung mit Rede und Musik | Foreverly.de

TraumTöne - Freie Trauung mit Rede und Musik

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Birte Gäbel

TraumTöne - Freie Trauung mit Rede und Musik!

Als Traurednerin, Sängerin und Pianistin gestaltet Birte Gäbel freie Trauungen in einem einzigartigen Gesamtkonzept mit Rede, Ritualen UND musikalischem Rahmen. Gemeinsam mit den Paaren werden individuelle Zeremonien entworfen und durchgeführt.Der Vorteil: Die Paare bekommen alles aus einer Hand und müssen keine Einzeldienstleister für Rede und Musik buchen.

Auf Wunsch begleitet Birte auch den Sektempfang im Anschluss an die Trauung mit Gesang und Klavier für ein bis zwei Stunden. Aus einer Repertoireliste von über 100 Songs und Instrumentaltiteln können die Paare ihre Lieblingslieder auswählen und darüber hinaus Extra-Liedwünsche äußern. 

Mobil und technisch voll ausgetattet ist Birte Gäbel in Hamburg, Hannover und ganz Norddeutschland unterwegs und geht auf Wunsch auch auf Reisen.Auf der Homepage von TraumTöne findet man zahlreiche Livevideos und Hörproben sowie viele Infos zur freien Trauung.

http://www.traumtoene.de

Carl-Cohn-Straße, 22297 Hamburg, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei TraumTöne - Freie Trauung mit Rede und Musik anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN