Tilman Vogler Photography | Foreverly.de

Tilman Vogler Photography

  •   (2)
  • Ansprechpartner: Tilman Vogler

Ich bin Tilman und arbeite als Hochzeitsfotograf in Berlin und NRW. Ich bin aufgeschlossen und enthusiastisch und liebe es, neue Menschen kennenzulernen.

Eure Hochzeit wird einer der schönsten Tage eures Lebens. Ich halte alle wichtigen Ereignisse fest - die großen Augenblicke ebenso wie die vielen kleinen spontanen Momente, die eure Hochzeit besonders machen. Ich mische mich unaufdringlich unter euch und eure Gäste und fotografiere beobachtend und mit Liebe zum Detail.

Gute Fotografie bedeutet für mich mehr als nur tolle Schnappschüsse. Deshalb fotografiere ich am liebsten ganze Hochzeitsreportagen und bin stets hochmotiviert, all die Augenblicke festzuhalten, die zusammen eine Geschichte erzählen – authentisch, dynamisch und ein bisschen verträumt. Lasst mich auch eure Geschichte erzählen. 

Ich fotografiere sowohl digital als auch analog auf Film. Ihr erhaltet kurz nach der Hochzeit eine erste Vorschau einiger Highlights. Nach der Bearbeitung aller Bilder präsentiere ich euch die Reportage in einer indidivuellen Online-Galerie - passwortgeschützt, mit Download-Funktion sowie separatem Gästezugang. Ebenso bekommt ihr einen USB-Stick mit allen Bildern in höchster Auflösung sowie eine Sammlung hochwertiger Fine-Art-Abzüge.

Noch ein paar Worte zu mir: nach dem Abitur verschlug es mich zunächst nach Mittelamerika, anschließend lebte ich in Spanien, Frankreich und Australien. Meine Kamera entwickelte sich über die Jahre zu meinem treuesten Begleiter und ermöglicht es mir, meine Neugierde und Faszination für Menschen und ihre Geschichten in Bildern festzuhalten. Während meiner Reisen absolvierte ich ein Studium in Politikwissenschaften und arbeitete anschließend zunächst als Fotojournalist/Pressefotograf bei der DPA – Deutschlands größter Presseagentur - sowie als Standfotograf am Filmset der australischen Fernsehserie Danger 5.

Gerne begleite ich auch internationale Hochzeiten auf Englisch, Spanisch und Französisch.

http://www.tilmanvogler.com

Burgsdorfstraße 14, 13353 Berlin, Deutschland

Bewertung
abgeben:
2 Bewertungen  
Lien & Moritz

Wir haben Tilman für unsere kleine Hochzeitsfeier in Berlin gebucht und sind sehr froh, dass wir ihn bei der riesen großen Vielzahl an Fotografen ausgewählt haben – “ein Volltreffer”. Vor unserer Hochzeit haben wir uns persönlich mit ihm getroffen und ihm unsere Wünsche genannt, die er auch alle realisiert hat. Die Fotos sind alle wunderschön geworden und geben die tollen Momente unseres besonderen Tages auf natürliche Art und Weise wieder. Er ist ein sympatischer Fotograf, der nicht aufdringlich ist und während der Hochzeitsfeier auch im Hintergrund tolle Fotos macht. Unsere Hochzeitsgäste waren allesamt auch sehr zufrieden mit ihm und sind von den Hochzeitsfotos ebenso überaus begeistert. Wir können Tilman nur wärmstens weiter empfehlen! Lien und Moritz

2017-03-15 09:31:40
Gesa & Jochen

Mein Mann und ich haben Tilman als Fotografen für unsere Hochzeit engagiert. Die Zusammenarbeit mit ihm war von Anfang an perfekt. Im Vorfeld haben wir ein Gespräch mit Tilman geführt und unsere Wünsche mitgeteilt. Tilman hat sie alle berücksichtigt und hat sich auch kleinste Hinweise gemerkt – toll! Er war während des ganzen Tages anwesend, doch immer im Hintergrund und kaum spürbar – dadurch hat er schöne spontane Bilder geschossen. Tilman ist sehr sympathisch und seine Fotos sind großartig. Die Bilder von unserer Hochzeit sind perfekt und wunderschön. Wir würden Tilman jederzeit wieder engagieren. Gesa + Jochen

2017-03-15 09:27:45

Kostenlos direkt bei Tilman Vogler Photography anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN