Thomas Bürgin - Freier Trauredner | Foreverly.de

Thomas Bürgin - Freier Trauredner

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Lieske m

Ihr lieben Brautleute,

ich, Thomas Bürgin, seit vielen Jahren Pastor und Freier Redner, bin total begeistert von der Möglichkeit, mit jungen Paaren ihre Trauzeremonie zu planen und zu feiern!
Eure vielfältigen (Liebes-) Geschichten, die ich dabei von euch höre, berühren mich jedes Mal aufs Neue.
Mal lustig und unbeschwert, dann wieder anspruchsvoll und tief, - aber immer einzigartig und echt, wie das Leben selbst. Diese Geschichte eurer Liebe zu erzählen und sie dabei mit einer individuellen, auf euch abgestimmten Zeremonie für alle sichtbar und spürbar zu machen, ist eine wundervolle Aufgabe, die ich zu gerne gemeinsam mit euch angehen würde. Besonders wichtig ist mir dabei, dass ihr Beide in den Vorgesprächen eure Wünsche und auch Bedenken äußern könnt, und wir gemeinsam überlegen, welche Elemente zu euch passen und das Wesen eurer Beziehung am besten wiederspiegeln. Mein Ziel ist dabei, dass ihr euch an eurem wichtigsten gemeinsamen Tag am Ende rundherum verstanden und wohl fühlt.

Ich freu mich auf ein erstes Treffen mit euch!

http://www.freieredner-niedersachsen.de/thomasbuergin.html

Albrechtstraße 78, 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Thomas Bürgin - Freier Trauredner anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN