Straßenbahnwelt Stuttgart | Foreverly.de

Straßenbahnwelt Stuttgart

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Viola Gerndt

Herzlich Willkommen bei der Straßenbahn Stuttgart.

Unser stillgelegtes Straßenbahndepot wurde 2009 zur Straßenbahnwelt Stuttgart und dient seit 2010 als Event- und Hochzeitslocation.  Die Location bietet Platz für bis zu 150 Personen und ist barrierefrei zugänglich. Da wir eine externe Außenstelle des Standesamt Bad Canstatt sind, kann man sich bei uns auf dem Gelände auch trauen lassen.

Besonders an unserer Hochzeitslocation sind die Ausstellungsstücke und die verlegten Gleise, die die Räumlichkeit zu einem echten Erlebnis werden lassen.

Bei der Organisation Eurer Traumhochzeit in unserer Hochzeitslocation unterstützen wir Euch gern.

Wir freuen uns auf Euch.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch
10:00 - 17:00
Donnerstag
10:00 - 17:00
Sonntag
10:00 - 17:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Straßenbahnwelt Stuttgart anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN