Standesamt Rostock | Foreverly.de

Standesamt Rostock

  •   (0)
  • Ansprechpartner: standesamt rostock

Ab dem 01. September des laufenden Jahres bietet das Standesamt Rostock die Möglichkeit, Termine für Eheschließungen für das folgende Jahr zu reservieren. Für eine Reservierung sendet ihr bitte eine E-Mail mit eurem Wunschtermin und -ort, euren Namen, Adressen und Handynummern über das Kontaktformular. Anschließend erhaltet ihr vom Standesamt eine Reservierungsbestätigung per E-Mail.

Foto: https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=22985185

http://www.rathaus.rostock.de/sixcms/detail.php?template=seite_standesamt_de&_sid1=rostock_01.c.260.de&_sid2=rostock_01.c.267.de

Hinter dem Rathaus 5, 18055 Rostock, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 16:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Standesamt Rostock anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN