Standesamt Braunschweig | Foreverly.de

Standesamt Braunschweig

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Standesamt Braunschweig

Rund 1.300 Paare im Jahr lassen im Standesamt der Stadt Braunschweig Ihre Lebenspartnerschaft eintragen. Verbringt Eure ersten Minuten als Mann und Frau im Standesamt oder auf Wunsch auch im märchenhaften Schloss Richmond oder in der Jakob-Kemenate, dem ältesten erhaltenen Gebäude der Stadt. Das Standesamt passt sich Euren Wünschen an.

Foto: Von Garitzko - Eigenes Werk, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7568400

https://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/fb_institutionen/fachbereiche_referate/fb32/fb32_6/index_stamt.html

Platz der Deutschen Einheit 1, 38100 Braunschweig, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Standesamt Braunschweig anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN