Simone Kellner Photography | Foreverly.de

Simone Kellner Photography

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Simone Kellner

Ich wohne seit 3 Jahren mit meinem Mann und meinen 4 Kindern im schönen Brohltal, welches zwischen Bonn und Koblenz liegt. Der Ort ist ruhig, die Menschen sind freundlich und die Gegend ist atemberaubend. Es ist nicht weit bis zum Rhein, wo wir viel Zeit verbringen.

Die Fotografie war schon in meiner Kindheit eine große Leidenschaft, welche ich aber erst sehr spät zu meinem Beruf gemacht habe. Nun bin ich eine selbstständige Fotografin und sehr glücklich mit dieser Entscheidung.

In der Hochzeitsfotografie ist es mir besonders wichtig die kleinen und unscheinbaren Momente festzuhalten, an die man sich später so gerne erinnert. Der Hochzeitstag ist so einmalig und aufregend. Die Zeit rennt in Windeseile und ehe man es sich versieht sind diese wunderbaren Momente, der Tag und das Herzklopfen vorbei. Bilder sind eine ganz wunderbare Erinnerung, denn mit der Zeit verblasst sie ( ich spreche aus Erfahrung ) und in diesen Momenten können sie alles wieder aufleben lassen. Das Gefühl, die Liebe und  an Menschen die wir lieben.

Ich freue mich Euren Moment, die Emotionen, die Details, das Herzklopfen und die wichtigen Dinge an diesem besonderen Tag festhalten zu können.

http://www.simonekellner.com/

Erlenstraße 84, 56659 Burgbrohl, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Simone Kellner Photography anfragen: - Bitte füllen Sie alle Felder aus *

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN