Sheen Falls Lodge, Kenmare Ireland | Foreverly.de

Sheen Falls Lodge, Kenmare Ireland

  •   (0)
  • Ansprechpartner: spaworld

Das verträumte Boutiquehotel gehört zu den Relais & Chateau Hotels und liegt in der Bucht von Kenmare, in einer wild-romantischen Landschaft in Irland. Das Sheen Falls Lodge ist eines der schönsten fünf-Sterne-Hotels Irlands und der perfekte Auangspunkt für eine Rundreise auf dem berühmten Ring of Kerry und natürlich durch die wild-romantische Lage auch eine perfekter Hideaway für die Flitterwochen. Bei schlechterem Wetter oder für die totale Entspannung zu Zweit lockt das hoteleigene Easanna Spa. In den privaten Behandlungsräumen können sich Paare in aller Ruhe verwöhnen lassen. Dabei werden die Treatments mit der organischen Kosmetikmarke VOYA durchgeführt, die auch aus Irland stammt. VOYA-Die Produkte werden auf Seealgenbasis hergestellt, die für mineralhaltige Inhaltsstoffe bekannt sind. SPAworld empfiehlt für die Private Spa Behandlung daher den Seetang-Wickel, eine entgiftende Ganzkörper-Anwendung. Und nach der Behandlung genießt man den High Tea im hübschen Kaminzimmer.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Sheen Falls Lodge, Kenmare Ireland anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN