SENSORPiXEL HOCHZEITSFOTOGRAFIE | Foreverly.de

SENSORPiXEL HOCHZEITSFOTOGRAFIE

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Marcus Wichmann

Authentischer und emotionaler  Hochzeitsfotojournalismus: so nenne ich meine Art der Hochzeitsreportage. Ich begleite euch an eurem ganz besonderen Tag vom morgendlichen 'Getting-Ready' bis hin zum 'First-Dance' am Abend.

Als stiller Begleiter eures Hochzeitstages dokumentiere ich die kleinen und großen Momente des Tages, um sie für die Ewigkeit festzuhalten. So könnt ihr noch Jahre später diesen Tag Revue passieren lassen und in den Erinnerungen schwelgen. 

Ich freue mich darauf von euch zu hören und an eurem ganz besonderen Tag euer Hochzeitsfotograf zu sein.

Euer Marcus

http://www.sensorpixel.com

Marinesteig 39, 14129 Berlin, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei SENSORPiXEL HOCHZEITSFOTOGRAFIE anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN