Schwarzlichtviertel | Foreverly.de

Schwarzlichtviertel

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Sergio Helena

Bevor es in die Ehe geht, muss noch einmal so richtig gefeiert werden. Das könnt ihr bei uns im Schwarzlichtviertel, Deutschlands größter Schwarzlicht-Erlebniswelt mit bis zu 100 Gästen!

Hamburgs einzigartige Indoor-Freizeitattraktion sorgt auf über 1000 m² für eine Feier der ganz besonderen Art. Die Schwarzlichtviertel-Crew hält eine reichhaltige Auswahl an Getränken für euch bereit und geleitet euch während eurer außergewöhnlichen Feier mit guter Musik und bester Laune durch einen vergnüglichen Abend in Hamburg.

Startend in einer bunten Unterwasserwelt spielen sich die Teams auf 18 ½-Bahnen durch fantastisch gestaltete Kulissen einer einzigartigen Schwarzlichtminigolfanlage. Mit 3D-Brillewird die Illusion zur Realitätund es entsteht eine begehbare Welt zwischen Traum und Wirklichkeit.

Taucht ein in eine fantastische Welt aus Herausforderung, Traum und Emotionen.

http://www.schwarzlichtviertel.de/

Kieler Str. 565-573, 22525 Hamburg, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
14:00 - 21:00
Dienstag
14:00 - 21:00
Mittwoch
14:00 - 21:00
Donnerstag
14:00 - 21:00
Freitag
14:00 - 23:00
Samstag
10:00 - 1:00
Sonntag
10:00 - 20:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Schwarzlichtviertel anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN