Schlosshotel Hugenpoet | Foreverly.de

Schlosshotel Hugenpoet

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Maximilian Freiherr von Fürstenberg

Das Schlosshotel Hugenpoet ist mit seiner romantischen Atmosphäre eine traumhafte Hochzeitslocation.

Das Traumambiente mit Vorburg, Schloss und Wassergraben bietet eine märchenhafte Kulisse für Euren besonderen Tag. Wir passen Eure Hochzeit an Euren persönlichen Bedürfnissen an. Ob eine Trauung unter freiem Himmel oder in der Schlosskapelle liegt ganz bei Euch. Das Hotel bietet Euch 7 romantische Veranstaltungsräume sowie einen Rolls Royce Service, der Euch den ganzen Tag zur Verfügung steht.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Schlosshotel Hugenpoet anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN