Schlosshotel Burg Schlitz (Relais & Chateaux) | Foreverly.de

Schlosshotel Burg Schlitz (Relais & Chateaux)

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Armin Hoeck

Sie träumen vom Ja-Wort in einer kleinen Kirche und einem rauschenden Fest in einem großen weißen Schloss.

Kutsche, Tanzkapelle, Torten-Turm und Hochzeits-Suite inklusive. Oder aber mit dem Hubschrauber einschweben, die Sache im kleinen Kreis feiern? Geht nicht, gibt’s nicht, sagen die Schlossgeister vom Schlosshotel Burg Schlitz.

Das zum „Hotel des Jahres 2012 in Deutschland“ ausgezeichnete, feine Land-Palais ist dort gelegen wo Mecklenburg das Herz öffnet und ganz tief hinein blicken lässt. 
Und das Beste: Ab einer Gästeschar von 40 Personen gehört Burg Schlitz den Hochzeitsgästen ganz allein.

Hier gelangen Sie zur Panorama Tour unseres Hauses:
http://www.wlstudio.de/panorama/BurgSchlitz/index.html

http://www.burg-schlitz.de/

Burg Schlitz 2, 17166 Hohen-Demzin, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Schlosshotel Burg Schlitz (Relais & Chateaux) anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN