MAYADVENTURA Hochzeitsfotografie | Foreverly.de

MAYADVENTURA Hochzeitsfotografie

  •   (1)
  • Ansprechpartner: Ruben Venturo

Hallo,

Ich bin Ruben Venturo, ein internationaler Hochzeitsfotograf mit einem kreativen und fotojournalistischen Ansatz.

Ich bin neugierig, gelassen und ein großer Menschenfreund. Ich pflege es, so viel Pasta zu essen, wie ich kann :)

Beim Fotografieren bleibe ich gerne die meiste Zeit natürlich und fotografiere einfach nur "Menschen, die Menschen sind". So wird eure Hochzeit in einem dokumentarischen Reportage-Stil festgehalten und die Bilder erzählen die Geschichte eures ganz besonderen Tages, wie sie wirklich passiert ist!

http://www.mayadventura.com

Windorfer Str., 04229 Leipzig, Germany

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
10:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Bewertung
abgeben:
1 Bewertungen  
Ruben Venturo

La leggerezza italiana e la perfezione tedesca! Ruben hat großartig unsere Hochzeit begleitet. Er hat die Gabe die schönen Momente in stilvollen Bilder festzuhalten. 10 Stunden hat er unermüdlich, in seiner zurückhaltenden Art, alles festgehalten. Er arbeitet sehr professionell. Nach wenigen Tagen hat er uns die ausgewählte Bilder auch auf einer sehr schönen Web-Page zur Verfügung gestellt. Seine sympathische und offene Art hat uns beim Vorgespräch sofort gefallen und wir sind sehr froh, dass wir uns für Ruben entschieden haben. Die Bilder sind wirklich super! Matthias K.

2017-10-26 17:27:09

Kostenlos direkt bei MAYADVENTURA Hochzeitsfotografie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN