Romeo fragt Julia | Foreverly.de

Romeo fragt Julia

  •   (1)
  • Ansprechpartner: Henning

Ihren schönsten Tag begleite ich unaufdringlich mit ständigem Blick für alle wichtigen Momente – dabei ganz nah dran ohne aufzufallen. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, die schönsten Erlebnisse Ihres Tages in emotional aufgeladenen Bildern einzufangen und somit für die Ewigkeit festzuhalten.

Bewertung
abgeben:
1 Bewertungen  
Marco Fuß

Ich empfehle Henning gerne weiter. Seine Bilder sind emotional, grafisch anspruchsvoll, modern und leicht. Er fängt die wichtigen Momente seiner Paare und die der Gäste perfekt ein. Er ist immer freundlich und aufmerksam. Und nicht nur Fotograf und Tagesbegleiter sondern auch ein angenehmer Gast auf den Hochzeiten. Er versteht es sich den Gästen anzupassen und ist ohne dabei aufdringlich zu sein immer dabei wo etwas passiert oder ein stiller Moment eingefangen werden muss. Einfach kontaktieren und kennenlernen.

2015-07-17 07:33:20

Kostenlos Anfragen

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN