robertsweddingphotography.com | Foreverly.de

robertsweddingphotography.com

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Robert Schwab

Es ist euer Tag, euer Abend, eure Familie, eure Emotionen. Ich glaube, dass gute Hochzeitsbilder die flüchtigen Momente der Emotionen einfangen können. Sie sind wie das Gefühl bei einem guten Song, wie ein Spaziergang nach einem Sommerregen. ​Für euch ist es einfach und spielerisch authentische und emotionale Bilder zu machen. Der leise Hochzeitsmorgen, das ausgepackte Hochzeitskleid, der erste Blick in den Spiegel. Die Nervosität des Bräutigams, die Freudentränen des Vaters und die Emotionen der weit gereisten Verwandtschaft. Ich begleite euch im Hintergrund, mehr als Gast, dezent und vertraut. Ihr genießt den Tag mit eurer Familie und den Freunden, ich fange die Augenblicke ein, die flüchtigen Momente, die die Farben zu dem Bild von eurer Story sind.

 

Ich biete drei Basis-Pakete rund um die Fotografie eurer Hochzeit über den ganzen Tag oder auch nur einige Stunden an.

Für welches Paket ihr euch auch entscheidet, bestimmte Leistungen sind immer inbegriffen, damit ihr euch am Tag euere Hochzeit, eurer Familie, den Freunden und der Feier widmen könnt.​

Ein Vorgespräch zum Kennenlernen, in dem ihr eure Wünsche äußert und wir gemeinsam eine Konzeption für den Hochzeitstag erstellen, indem stilistische und organisatorische Punkte geklärt werden.​ Eine Locationbesichtigung am Buchungstag, ​Postproduktion, je nach Paket.

In jedem Fall werden alle Bilder ausgewählt, aus RAW Dateien entwickelt, die Farben werden angepasst, Kontrast, Helligkeit und Schärfe und die Ausschnitte werden optimiert.

​Ich biete immer die Möglichkeit von einem Paarshooting nach euren Wünschen und in einem Stil, der zu euch passt von 30- 60 Minuten an der Location an.

​Eine Onlinegalerie mit Passwortschutz, wo sich eure Freunde und Familie die Bilder herunterladen können.​

Alle Bilder bekommt ihr nach zwei bis vier Wochen (abhängig davon, ob ihr in der Hochzeits-Hochsaison heiratet) via Downloadlink oder per USB Stick.​

Alle Bilder liefere ich euch in zwei Dateigrößen: Hochauflösende Prints und das Hochzeitsalbum fürs Internet optimiert für z.B. Facebook, Instagram oder E-Mails.​

Die Anfahrt innerhalb von Düsseldorf und c.a. 30 Kilometer Umkreis ist kostenlos.

Bei weiteren Anfahrten berechne ich 40 Cent pro Kilometer oder bei Reisen die tatsächlichen Reise-und Übernachtungskosten.

​Die Nutzungsrechte liegen voll bei euch, immer und für alle Medien.

Es gibt keine Folgekosten oder sonstiges.​ Vorab schicke ich euch innerhalb von 3 Tagen nach der Hochzeit 5 Bilder für eure Danksagung.

 

 

http://www.robertsweddingphotography.com

Mintropstraße 10, 40215 Düsseldorf, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei robertsweddingphotography.com anfragen: - Bitte füllen Sie alle Felder aus *

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN