Plain and Noble | Foreverly.de

Plain and Noble

  •   (2)
  • Ansprechpartner: Kathrin Gauss

Das Designstudio für individuelle Papeterie und liebevoll gestaltete Accessoires für eure Feier

Mein Schwerpunkt liegt  auf der Gestaltung von Designkonzepten für Events jeder Art. Ich freue mich, einzigartigen Anlässen, die besondere Note zu geben, die sie verdienen.Gerne unterstütze ich auch euer Event mit individueller Papeterie.

Meine Designs sollen dabei sowohl schlicht und elegant sein und zugleich ergreifende und stilvolle Momente vereinen. Und ein bisschen verrückt darf es natürlich auch mal sein. Dank einer engen Abstimmung während des Designprozesses, fange ich eure Stimmungen, Ideen und Wünsche ein und setze sie in Konzepte um. So könnt ihr sicher sein, dass eure Papeterie zu genau eurem Event passt.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Kathrin

http://www.plainandnoble.de

Fürth, Deutschland

Bewertung
abgeben:
2 Bewertungen  
simon.stephanie

Danke liebe Kathi, danke plain&noble; für die wunderschönen Kirchenhefte zu unserer Hochzeit. Allein durch Telefonate hast du genau unseren Geschmack getroffen und meine Vorstellungen einfach perfekt umgesetzt. Auch das Design des Tischplans hast du spontan übernommen und somit geholfen den Tag für uns einfach perfekt zu machen!!

2017-12-08 12:44:46
moni_tina

Liebe Kathi, du hast dieses Jahr unsere Papeterie gemacht und sie war einfach der Hammer! Unsere Gäste waren vor allem von den besonderen Einladungskarten begeistert. Sehr modern und etwas besonderes, nicht der 0815-Einheitsbrei. Danke für die unkomplizierte tolle Umsetzung! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

2017-11-30 09:27:02

Kostenlos direkt bei Plain and Noble anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN