Philosophy Love | Foreverly.de

Philosophy Love

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Ines Würthenberger

by Ines Würthenberger & Trauteam

Unser tolles Trauteam und Ich, Ines Würthenberger, sind für Brautpaare in ganz NRW unterwegs.

Wir sind ein Team aus selbständigen Hochzeitsredner*innen,die durch das Studium der Philosophie und die tiefe Liebe zu diesem, verbunden sind. So einzigartig jedes einzelne Brautpaar und deren Liebe ist, so vielfältig ist unser Trauteam. Vereint in der gemeinsamen Passion, hat jeder unserer Redner seinen ganz eigenenSchreib- und Vortragsstil. Die Philosophie ermöglicht uns eine Freie Trauung zu zelebrieren,die die einzigartige und innige Beziehung des Brautpaares wiederspiegelt.

Die Philosophie ermöglicht uns eine Freie Trauung zu zelebrieren,die die einzigartige und innige Beziehung des Brautpaares wiederspiegelt. 

x Philosophy Love

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Philosophy Love anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN