Parkhotel Adler | Foreverly.de

Parkhotel Adler

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Sarah Frank

Das Luxusambiente des romantischen 5-Sterne-Hotels lässt Hochzeiten in jeder Jahreszeit zu einer besonders festlichen Feier werden. Die verschiedenen Gebäude fügen sich harmonisch in das Grundstück von 7 ha ein – Privatpark inklusive: perfekt für Empfänge und Fotoshootings. Haupthaus im eleganten Belle-Époque-Stil, original Schwarzwaldhaus von 1639. Ideal: mehrere Eventräume, Köstlichkeiten nach Wunsch, Wellnessbereich mit Frisörsalon, Kirche und Standesamt in Gehnähe!

Adlerpl. 3, 79856 Hinterzarten, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Parkhotel Adler anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN