Papeterieberlin | Foreverly.de

Papeterieberlin

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Jumana Sabbagh

Individuell in jeder Hinsicht. Passend zum Thema, zum Brautpaar und vor allem passend zu Euch. 
Ich liebe Papier mit all seinen Facetten und lege großen Wert auf Details. Auch weil diese in Erinnerung bleiben. Als gelerne Grafikerin mit über 15 Jahren Erfahrung begleite ich Euch von der ersten Idee über die Umsetzung und Entwicklung bis zur Produktion. Hochwertige Papiere mit besonderen Veredelungen zu Leuchten bringen, ist mein bestreben. Meine Papeterie ist sehr hochwertig, weil ich aussergewöhnliche Veredeungen bevorzuge. Eine gute Qualität ist mir wichtig, denn für Eure Traumhochzeit ist eine Traumpapeterie unverzichtbar.

http://www.papeterieberlin.com

Böckhstraße 53, 10967 Berlin, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Papeterieberlin anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN