Onelight Photography | Foreverly.de

Onelight Photography

  •   (18)
  • Ansprechpartner: Onelight Photography

Eine unvergessliche Hochzeit ist der Traum vieler Paare. Es ist der Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Bestimmt habt Ihr Euch schon als Kind vorgestellt, wie dieser Tag ablaufen soll und nun ist es es endlich soweit. Eure Freunde und Familien werden diesen besonderen Tag mit Euch verbringen. Es wird gelacht, gefeiert und bestimmt werden auch ein paar Tränen der Rührung fließen. Genau diese Momente und Gefühle möchten wir für Euch einfangen, damit Ihr Euch später daran erinnern könnt. Darum fotografieren wir nicht vom Rand des Geschehens, sondern sind mittendrin und nehmen dabei alle Emotionen auf.
Egal ob Ihr euch im Standesamt, in der Kirche oder unter freiem Himmel traut, wir begleiten Euch gerne. Dabei lieben wir Eure kreative Ideen, denn somit bekommt Ihr genau das, was Ihr Euch wünscht:
Eine schöne Erinnerung an Euren besonderen Tag.
Schreibt uns einfach eine Nachricht, wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt. Wir freuen uns auf Euch.

http://www.onelight.de

40210 Düsseldorf, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
10:00 - 20:00
Bewertung
abgeben:
18 Bewertungen  
Steffi

Gute Stimmung und das schlechte Wetter einfach wegfotografiert :D Ein Jahr Planung. Doch das einzige, dass sich nicht planen lässt, ist das Wetter. Trotz Regen hat Patrick mit ganzem Körpereinsatz das Beste rausgeholt und auf den traumhaft schönen Bildern sieht es aus, als hätten wir das schlechte Wetter einfach weg gelächelt. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und hat die schönsten Momente perfekt eingefangen. Seine offene und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an überzeugt. Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst!!!

2017-11-22 14:07:35
Steffi_W

Gute Stimmung und das schlechte Wetter einfach wegfotografiert :D Ein Jahr Planung. Doch das einzige, dass sich nicht planen lässt, ist das Wetter. Trotz Regen hat Patrick mit ganzem Körpereinsatz das Beste rausgeholt und auf den traumhaft schönen Bildern sieht es aus, als hätten wir das schlechte Wetter einfach weg gelächelt. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und hat die schönsten Momente perfekt eingefangen. Seine offene und unkomplizierte Art hat uns von Anfang an überzeugt. Vielen Dank, dass du Teil unserer Hochzeit warst!!!

2017-11-22 14:06:15
lisa.knauder

Wir sind Patrick super dankbar für unsere tollen Hochzeitsfotos! Wir hatten sagenhaft schlechtes Wetter, aber mit seinem Engagment und seiner lockeren Art ist es ihm trotzdem gelungen wunderschöne Aufnahmen zu machen und vor allem mir immer den Kummer über den Dauerregen zu vertreiben. Er hat perfekt unseren Hochzeitstag eingefangen und viele tolle Detailaufnahmen gemacht. Wir sind ihm sehr dankbar für diese schönen Erinnerungen.

2017-11-21 16:46:30
c.tiggeler

Wir möchten Patrick für wunderschöne Hochzeitsfotos danken und würden ihn jederzeit weiterempfehlen :-) Es hat uns wirklich viel Spaß gemacht, da er durch seine lustige und offene Art, immer wieder neu, ein lächeln ins Gesicht der Hochzeitsgesellschaft gezaubert hat. Nochmals vielen Dank für deinen spontanen Einsatz und die tollen Erinnerungen. Corinna& Julian

2017-11-14 21:45:18
Ulli L

Gerade sitzen wir daran, die Danksagungskarten unserer Hochzeit zusammen zu stellen. Und das fällt uns nicht leicht – einfach, weil wir so viele tolle Fotos von Patrick bekommen haben, dass wir uns einfach nicht entscheiden können, welche wenigen Fotos wir jetzt nehmen sollen! Martin und ich möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir, Patrick, bedanken: Du hast definitiv mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns beide unvergessen ist und das auch bleiben wird. Dein professionelles und doch freund(-schaft)liches Auftreten hat uns vom ersten Kennenlernen bis zu unserem großen Tag begleitet. Vielen Dank dafür, dass Du vor der Kirche ein paar nette und beruhigende Worte für mich hattest. Meine Aufregung hast Du damit wunderbar eingefangen! Die Fotos in der Kirche, beim anschließenden Sektempfang und auf der Feier sind einfach wundervoll geworden. Dir ist es gelungen, die Persönlichkeit jedes einzelnen Gastes mit deiner Linse festzuhalten. Es ist eine wahnsinnig persönliche Fotodokumentation unseres Tages geworden, die uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Wir wünschen Dir auf Deinem weiteren persönlichen Weg alles Gute und werden Dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen! Martin & Ulrike

2017-11-08 18:16:04
carina.gerling87

Wir sind super zufrieden mit unseren Hochzeitsfotos.....zufrieden ist gar kein Ausdruck.....es sind einfach die schönsten Fotos, die je von uns gemacht wurden. Wir waren erst etwas zurückhaltend, aber mit Patrick war alles unkompliziert und super lustig. Dadurch wurden wir selbst auch lockerer und es hat richtig Spaß gemacht. Er ist direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Mit viel Liebe zum Detail sind die für uns perfekten Hochzeitsfotos entstanden. Jederzeit werden wir Patrick weiter empfehlen. Carina und Christian

2017-11-02 20:21:32
lisa.bittig

Es war ja eher Zufall, dass wir dich gefunden hatten, aber tatsächlich unser Glück! Du warst an unserem Hochzeitstag Freund und Fotograf zugleich. Mit völlig unkomplizierter Art, ohne Scheu und tollen Ideen sind einfach die für uns perfekten Hochzeitsbilder entstanden. Von romantisch bis witzig, es war alles dabei. Ein riesiges Dankeschön von Konstantin, mir, der größeren Brautjungfer (die toll auf den Bildern aussieht!) und Vati (dessen Krawatte hervorragend saß) ☺️ Kurzum: Es war alles perfekt. Wir können Onelight wirklich empfehlen!

2017-10-30 09:28:33
Simone.treubert

Wir waren sehr zufrieden mit Patrick. Er ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Hatte im Vorgespräch auf einiges hingedeutet, was uns persönlich gar nicht aufgefallen wäre worauf man achten sollte. Sein geschultes Auge weiß worauf es ankommt. Zudem war er pünktlich beim vereinbartem Treffpunkt. Das zwischendurch Fotos geschossen wurden, ist uns gar nicht aufgefallen, denn Patrick war - trotz das er so nah an uns dran war - immer so schnell und flink, sodass man ihn gar nicht gesehen hat. Und das Resultat ist hervorragend. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen :) wir sind sehr zufrieden.

2017-10-13 10:35:24
m.isekenmeier

Als unsere Hochzeitsplanungen los gingen, war das erste, was für uns klar war, dass wir Patrick als Fotografen haben wollten. Wir haben uns sehr gefreut, dass er, nach unserer Anfrage zugesagt hatte, trotz weiter Anfahrt für ihn. Wir danken Patrick, dass er es geschafft hat, jeden noch so kleinen emotionalen, gefühlsvollen Moment mit seiner Kamera eingefangen hat. Durch diese Bilder, hat er es geschafft, dass wir viele Gänsehaut-Momente, auch noch nach unserer Hochzeit erleben durften. Wir danken Patrick für seine Ideen, Interesse, Angagierten Einsatz, Flexibilität und Zuferlässigkeit. Auch ein großen Dank dafür, dass wir unsere eigenen Ideen mit einbringen durften und er sie mit umgesetzt hat.

2017-10-04 13:32:33
Melina Frauenhoff

Wir haben lange nach einem Fotografen für unseren besonderen Tag gesucht. Während der Suche sind wir auf Patrick aufmerksam geworden. Wir wollten keine gestellten bzw. keine künstlichen Fotos. Beim ersten Treffen konnte Patrick uns direkt mit seiner offenen, charmanten Art überzeugen. Wir hatten eine sehr familiäre Feier. Man hätte das Gefühl, dass Patrick einfach mit dazu gehörte. Er war immer im richtigen Moment da. Durch seine wundervolle Arbeit haben wir eine unvergessliche Zeit gehabt. Die Bilder werden in Ehren gehalten. Vielen Dank!

2017-09-20 05:12:00
AnneFritsch

Wir hatten einen langen und anstrengenden Tag. Neben unserem engsten Familienkreis gab es nur eine Person, die uns den ganzen Tag begleitet hat - unser Hochzeitsfotograf. Patrick war in den wichtigen Momenten nahezu unsichtbar im Hintergrund und hat den Tag professionell begleitet. Zwischendurch insbesondere zu den entsprechenden Shootings war es Patrick, der durch seine lustige, freche und gleichzeitig charmante Art für super Stimmung gesorgt hat. Das Ergebnis sind wirklich unglaublich tolle Bilder, die uns für immer an den schönsten Tag unseres Lebens erinnern werden. Danke Patrick!

2017-09-17 12:27:56
Johannes-elspass

Schon bei unserem ersten Gespräch hat Patrick uns mit seiner Art überzeugt. Weniger gestellte Bilder zu machen und dafür die Situation zu begleiten und den Tag einzufangen entsprach genau unseren Vorstellungen. Patrick ist auf unsere Wünsche total eingeangen. Patrick hat unsere Hochzeit den gesamten Tag begleitet. Mit seiner offenen Art integriert sich Patrick sehr gut in die Gesellschaft. Er hat sich alle Namen gemerkt. Die Personen direkt angesprochen und für superStimmung gesorgt. Das sieht man auch auf den Bildern. Hier wirkt alles vertraut und natürlich. Wir und unsere Gäste sind noch immer von seiner Art und vor allem auch von den tollen Bildern begeistert. Wir können Patrick nur weiter empfehlen.

2017-08-20 11:49:17
christinebruch

Wir haben lange nach dem richten Fotografen für unsere Hochzeit gesucht. Patrick hat uns mit seiner Sympathie und lockeren Art überzeugt. Selbstverständlich haben uns auch seine Fotos im Vorfeld überzeugt. An unserem besonderen Tag haben wir gemerkt wie wichtig es ist einen Fotografen zu haben, der nicht nur mit seinen Fotos sondern auch menschlich überzeugt, denn er ist die ganze Zeit in unserer Nähe. Wir haben uns mit Patrick sehr wohl gefühlt. Auch die Gäste waren begeistert. Von den Fotos, die wir bekommen haben, sind wir absolut überwältigt. Es sind unglaublich schöne Bilder entstanden. Vielen Dank dafür!

2017-08-12 21:24:27
suzan.bock

Patrick hat unsere standesamtliche Hochzeit über den ganzen Tag begleitet. Die Gäste und wir haben uns vor seiner Linse sehr wohl gefühlt. Er ging charmant und humorvoll mit großen und kleinen Gästen um und fiel durch seine lockere Art positiv auf. Wir haben wunderschöne Fotos bekommen, die wir uns immer und immer wieder gerne ansehen. Unsere Empfehlung; PATRICK

2017-08-12 11:05:35
Nicole S.

Patrick hat uns am Tag unserer standesamtlichen Hochzeit für ein paar Stunden begleitet. Die Zeit verging wie im Flug und die Anwesenheit von Patrick in unserer recht kleinen, familiären Runde empfanden wir und unsere Gäste aufgrund seiner sympathischen und lockeren Art als sehr angenehm. Auch das Paarshooting nach der Trauung fand in entspannter Atmosphäre mit Patrick statt. Patrick berücksichtigte die vorab bei uns abgefragten Wünsche und überzeugte uns mit seinen spontanen wie kreativen Ideen. So haben wir von unserem Tag innerhalb kürzester Zeit wunderschöne Momentaufnahmen und Detailbildern erhalten. Wenn Teil zwei der Hochzeit folgt ist Patrick unser Mann!

2016-11-07 20:38:16
lhenszelewski

Einfach nur großartig!!!! Wir und unsere Gäste sind immer noch begeistert von den Bildern von OneLight. All unsere Wünsche und Ideen wurden berücksichtigt und einfach nur super umgesetzt. Wir erinnern uns gerne an diesen Tag zurück und gucken uns "gefühlt ständig" unsere Bilder an. Wir können das Team von OneLight jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Tag!

2016-09-27 17:08:00

Nachdem wir Patrick schon auf einigen Hochzeiten miterlebt haben und von den entstandenen Fotos sehr begeistert waren, war für uns klar, dass er auch unsere eigene Hochzeit fotografieren muss! Wir waren total begeistert von seiner lockeren Art, die auch bei unseren Hochzeitsgästen mehr als positiv ankam! Patrick hat ein Auge für Details und hat neben seinen kreativen Ideen auch auf unsere Wünsche Rücksicht genommen. Entstanden sind viele Erinnerungen in Form von wunderschönen Hochzeitsfotos!

2016-09-08 16:43:21
Nadine Rothstein

Wie die meisten haben wir uns für unseren besonderen Tag viele Gedanken gemacht. Auch die Wahl des Fotografen haben wir uns deshalb nicht leicht gemacht. Vielleicht auch weil meine Frau schon viele Shootings gemacht hatte und wir die Unterschiede der Fotografen und Ergebnisse kennen gelernt haben. Bei Onelight haben wir Patrick kennen gelernt, der mit seiner passend entspannten, lockeren und begeisternden Art einfach sofort gepasst hat! So sind nicht nur traumhafte Fotos entstanden, es ist auch noch immer das Gefühl geblieben, nicht nur einen Dienstleister, sondern einen weiteren lieben Gast bei diesem wichtigen Moment dabei gehabt zu haben! Ein Jahr später hat er auch ein Shooting für unser Gesundheitsstudio gemacht. In beiden Fällen waren wir maximal zufrieden und empfehlen deshalb immer noch gerne weiter! Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Hochzeit! Zitat meiner Frau "Noch nie einen Fotografen erlebt, der so geil Emotionen in Bildern verewigen kann!"

2016-09-08 16:09:04

Kostenlos direkt bei Onelight Photography anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN