Oh. What a Day - Wedding Photography | Foreverly.de

Oh. What a Day - Wedding Photography

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Doris Himmelbauer

Oh. What a day liefert Fotos, die die gewisse Eleganz, den Hauch von Romantik aber vor allem das Herz und die Gefühle eines ganz besonderen Tages wieder spiegeln. 

Hochzeiten sind eine wunderbare Kombination aus kleinen und großen Augenblicken, die gesehen werden wollen und auf einzigartige Weise, die Liebe zweier Menschen beschreiben. Wenn einer der schönsten Tage im Leben vorbei ist, dann bleiben unzählige wunderbare Momente und Erinnerungen. Der Augenblick, wenn man die Fotos das erste Mal sieht, ist unbezahlbar – Gänsehaut und Schmetterlinge im Bauch. Genau dieses Gefühl wünsche ich jeder Braut, jedem Bräutigam und all ihren Lieben um sie herum, wenn ich meinen Job gatan habe.

Mein Name ist Doris Himmelbauer, bin in Österreich groß geworden, lebe und arbeite aber seit mittlerweile 3 Jahren in London. Da ich meinen beruflichen Weg schnell gefunden habe, bin ich mit meinen – relativ jungen – 25 Jahren schon seit über 7 Jahren erfolgreich, hauptberuflich als Fotografin tätig. Ich liebe die Flexibilität und die Möglichkeit selbst bestimmen zu können, wann und vor allem wo gearbeitet wird.

Als ich meine Kamera das erste Mal für eine Hochzeitsreportage in die Hand genommen habe, wurde mir klar, wie sehr mir dieses Gebiet liegt und wie sehr ich es genieße, diesen einen, ganz besonderen Tag im Leben zweier Menschen festhalten zu dürfen. Seither hatte ich das Glück, viele Paare in Österreich, England und Italien vor den Traualtar zu begleiten.

Zwischen österreichischer Tracht, weißen Traumkleidern und indischen Zeremonien durfte ich schon Hochzeiten im Palace of Westminster, der schönen italienischen Toskana, den österreichischen Alpen oder irgendwo im Nirgendwo inmitten England´s countryside fotografieren. Egal wie extravagant, schlicht, laut oder bunt die Hochzeiten sich gestalten, ich liebe es, neue Orte zu erkunden, Menschen und Kulturen kennen zu lernen und Feste in allen Religionen und Konstellationen zu feiern.

Bitte seid nicht scheu, verbringt genug Zeit damit meine Arbeiten durchzusehen und meldet euch jederzeit bei mir wenn ihr Hilfe oder weitere Auskunft braucht. Ich freue mich über eure Anfragen und stehe gerne für Kennenlern–Gespräche (ob in Person, per Telefon oder via Skype) bereit.

Ich hoffe, euch gefällt meine Arbeit genauso wie es mir gefallen hat, daran zu arbeiten. Ich freue mich, von euren Plänen zu hören!

Viele liebe Grüße, Doris Himmelbauer

http://www.instagram.com/ohwhatadaywedding/

Weinberg 19, 4671 Weinberg, Austria

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
10:00 - 20:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Oh. What a Day - Wedding Photography anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN