Mona Misko - Freie Traurednerin, Hochzeitsplaner & Redner | Foreverly.de

Mona Misko - Freie Traurednerin, Hochzeitsplaner & Redner

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Lieske m

Liebe Brautpaare,

ich bin Mona Misko. In meiner langjährigen Arbeit als Rednerin liebe ich vor allem die freien Trauungen.
Nicht nur, weil ich Menschen in ihrer schönsten Lebensphase kennenlerne und begleiten darf, sondern auch, weil ich es fesselnd und aufregend finde, die Verschiedenartigkeit der Brautpaare zu erleben mit all den Dingen, die genau eure Beziehung ausmachen. Es mich begeistert und mit Freude erfüllt, in eurer freien Trauung eure Liebe, eure Partnerschaft, euer Kennenlernen mit dem adäquaten Ernst, als auch mit Humor und Empathie vor euch und euren Gästen aufblühen zu lassen.
Damit das gelingt, habt ihr als Brautpaar ein großes Mitspracherecht und könnt in unseren Vorgesprächen eure Wünsche und Vorbehalte, Ängste und Sorgen äußern, abwägen und prüfen.
Ich helfe euch, den für euch perfekten Stil eurer Zeremonie zu finden, eingebettet die zu euch passenden Traurituale und Symbole. Mein Ziel ist, mit euch zusammen den wichtigsten Tag im Leben einzigartig und unvergesslich zu gestalten.
Eine freie Trauung, die Herzen berührt und lebenslang in eurem Gedächtnis – und dem eurer Gäste – bleibt.

Ich freue mich auf euch und unser erstes Gespräch.

Eure Mona

http://www.freietheologen-nrw.de/monamisko.html

Ahrweilerstraße 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Mona Misko - Freie Traurednerin, Hochzeitsplaner & Redner anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN