MissionLove | Foreverly.de

MissionLove

  •   (3)
  • Ansprechpartner: MissionLove f

Der Name ist Programm: Voller Liebe führe ich euch als freie Zeremonienleiterin in den schönsten und innigsten Verbund den zwei Menschen eingehen können. Gemeinsam gestalten wir eure Trauung nach euren Vorstellungen und Wünschen. 

 

Ich biete euch freie Trauungen in folgenden Sprachen und Kombinationen an:

Schweizerdeutsch

Hochdeutsch

Englisch

Italienisch

Spanisch

Französisch

Serbo-Kroatisch

Die schönsten (Liebes)Geschichten schreibt das Leben!Die Welt ist zu einem Dorf geworden. In den letzten Jahrzehnten haben sich die Völker, Religionen, Kulturen und Sprachen gemischt. Wir alle können wohl spontan Bekannte und Freunde aufzählen aus mindestens 15 Nationen. Und so schlägt die Liebe auch oft zwischen zwei Menschen ein, die einen Teil ihrer Wurzeln irgendwo auf der Welt haben. Ich durfte freie Trauungen erleben die Kulturen, Erdteile und Sprachen auf wundervolle Weise vereint haben. In vielen Beziehungen kommt irgendwann der Wunsch auf, sich gegenseitig ein Versprechen abzugeben, zueinander zu stehen oder vor der Familie und Freunden JA zu einander zu sagen. Wird dieser Wunsch konkreter, stellt sich oft die Frage nach dem wie und dem wo. Ist eine Kirche der richtige Ort oder wäre es an einem Seeufer nicht passender für uns? Gibt es für uns eine Zeremonieform, die beide von uns gleichermassen abholt? Die unsere Geschichte und Individualität und Sprachen im gleichen Masse Rechnung trägt? Eine freie Trauung kann die Lösung sein. Sie wird ganz nach euren Wünschen, Bedürfnissen und sprachlichen Hintergründen gestaltet – einzigartig, nur für und mit euch. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme, euch und eure Geschichte kennenzulernen.

http://www.missionlove.ch

Rombach, 5022, Schweiz

Bewertung
abgeben:
3 Bewertungen  
debora.hochreutener

Wir können Manuela wärmstens empfehlen. Sie versteht es, zum einen tief emotionale, aber andererseits auch witzige Momente zu kreieren. Wir fühlten uns bei ihr immer in sicheren Händen. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit!

2017-10-19 07:17:04
sabi

Sehr tolle Zeremonie, auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr sympathisch und authentisch.

2017-10-17 06:03:47
Elisa Riedel

Freie Trauung am 09.07.2016 in Bremgarten Liebe Manuela Vielen Dank für die überwältigende Hochzeitsrede, welche du am schönsten Tag in unserem Leben, nämlich unserer Hochzeit gehalten hast. Die Geschichte, die du wirklich sehr schön geschrieben hast, spiegelte eins zu eins unsere "Lovestory" wieder. Besser hätte man es nicht machen können! Auch von unseren Gästen haben wir viel positives Feedback erhalten. Sie fanden die Trauung einfach nur traumhaft. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit dir - es hat einfach super gepasst. Wir haben uns rundum mit dir wohl gefühlt und denken gerne an die tollen Stunden zurück. Wir wünschen dir noch ganz viel Freude auf weiteren Hochzeiten und mit weiteren Hochzeitspaaren. Ganz liebe Grüsse Elisa & Steffen @ an alle anderen zukünftigen Brautpaare, die auf der Suche nach einer Hochzeitsrednerin sind: Manuela / Missionlove können wir persönlich echt nur weiterempfehlen. Sie ist eine ganz angenehme Person, die sich vollkommen auf die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares einstellt. Manuela hatte auch super Ideen und Inputs für unser Hochzeitsfest. Sie hatte immer Zeit für uns, egal ob wir einen Termin abgemacht haben oder einfach nur telefonisch etwas besprechen wollten. Also das Rundum-Sorglos-Paket. Einfach nur toll!

2017-04-12 17:39:09

Kostenlos direkt bei MissionLove anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN