Minka Hoheisel - Freie Traurednerin | Foreverly.de

Minka Hoheisel - Freie Traurednerin

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Melanie Wagner

Ich bin Minka und bin mit ganzem Herzen freie Rednerin bei freien Trauungen.
Den Liebesgeschichten von Menschen lausche ich gern und liebe es, sie vor euren Gästen voller Charme und einem zwinkernden Auge weiter zu erzählen.
Natürlich immer nur so viel, wie ihr, das Brautpaar, es möchtet!
Es ist mir ganz wichtig, dass ihr euch während der Trauung wohl fühlt, euch amüsiert, lacht und weint - wie es euch eben gerade zumute ist. Neben der Traurede, die ich für euch halten werde, habt ihr die Möglichkeit in einer Zeremonie euer Versprechen und eure Liebe zu zelebrieren.
Für all das nehme ich mir viel Zeit für Gespräche mit euch, damit sowohl die Rede als auch die Trauzeremonie ganz persönlich wird und absolut euren Wünschen entspricht.
Kennenlernen könnt ihr mich in einem unverbindlichen Vorgespräch.

Ich freue mich auf euch! Bis hoffentlich bald!

http://www.freieredner-baden-württemberg.de/minkahoheisel.html

In den Gänsgräben 16, 68542 Heddesheim, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Minka Hoheisel - Freie Traurednerin anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN