Martin Lieske - Freier Trauredner | Foreverly.de

Martin Lieske - Freier Trauredner

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Lieske m

Liebe Besucher,

ganz gleich welche Zeremonie vor Euch liegt, die Zeiten der langweiligen und verstaubten Zeremonien sind vorbei.

Ich bezeichne meinen Stil als Redner gerne als "normal und freundschaftlich", da ich jedem aufgesetzten Pathos nichts abgewinnen kann. Es wird persönlich und bei aller Tiefe auch unterhaltsam. Nicht nur für Euch, sondern auch für Eure Gäste, denn ich bin immer mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft dabei. Ob mit christlichen Elementen oder ohne - es ist nur Euer Moment und wir wollen gemeinsam die Freiheit der freien Zeremonie nutzen.

Seit 2005 halte ich freie Zeremonien und durfte über 900 Trauungen, Beerdigungen und Kinderwillkommensfeste im In-und Ausland abhalten und freue mich immer noch auf jede neue Begegnung :). Meine Erfahrung und Eure Wünsche möchte ich gerne für Eure Zeremonie zusammenbringen. Ich freue mich, Euch in einem ersten unverbindlichen Gespräch kennenzulernen:

 

Homepage:   www.eventredner.de

Agentur:        www.freietheologen.com

Ausbildung: www.ausbildung-freieredner.com

           

                                           

http://www.eventredner.de/

Kurfürstenweg 50, 40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Martin Lieske - Freier Trauredner anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN