Martina Brunow Fotografie | Foreverly.de

Martina Brunow Fotografie

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Martina Brunow

Liebe Brautpaare,

ich bin Martina, ich bin 36 Jahre alt und wohne endlich wieder in der Heimat. Ich habe mit meinem Mann 7 Jahre in der Schweiz gelebt. Eine tolle Zeit, aber das Heimweh brachte uns wieder zurück. Mit unserer Hochzeit im Juli 2014 und der Geburt unseres Sohnes im Juli 2015 bin ich "fullfilled" - ich liebe dieses Wort!

Meine Liebe zur Fotografie - sie ist immer in meinem Kopf, meinem Blick, in meinem Herz - einfach immer da. Ich liebe es, Augenblicke, die vielleicht kein anderer sieht, einzufangen und zu verschenken. Ich möchte Hochzeiten begleiten und an diesem Tag Euer Tagebuch sein. Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Meilenstein eures Lebens für Euch in Bildern als Eure Geschichte wiedergeben dürfte.

Menschen an besonderen Tagen fotografieren zu dürfen ist ein Geschenk und ich bin sehr dankbar, dass ich - vielleicht Euch - mit meinen Bildern beschenken darf.

Wenn Ihr mich kennen lernen wollt dann freue ich mich rießig auf Eure Kontaktaufnahme.

Ganz herzliche Grüße

Eure Martina

http://www.martina-brunow.de/

Mörikestraße 10, 71126 Gäufelden, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Martina Brunow Fotografie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN