Martina Bernburg Face & Hair Art | Foreverly.de

Martina Bernburg Face & Hair Art

  •   (7)
  • Ansprechpartner: Martina Bernburg

Das „eine“ Brautstyling gibt es eigentlich nicht. Die Frisuren und Make-ups sind so individuell wie die Frauen selbst – passend zum jeweiligen Typ und zum Brautkleid, von kunstvoll aufwändig bis fast unsichtbar natürlich.

Es geht um ein stimmiges Gesamtbild: Wer im Vintage-Kleid heiratet, will vielleicht auch eine 40er-Jahre-Hollywood-Glamour-Frisur. Wer ein schlichtes Kleid trägt, entscheidet sich unter Umständen für eine eher raffinierte Frisur. Für manche Frauen ist auch am Hochzeitstag ein tiefroter Lippenstift selbstverständlich, andere wollen ganz natürlich und dezent ihre Schönheit unterstrichen wissen.

Genau dieses individuell Passende finden wir gemeinsam heraus – das ist eine spannende gemeinsame Reise, auf die ich mich jedes Mal wieder freue!

Bewertung
abgeben:
7 Bewertungen  
eva.raetzke

Martina hat auch bei mir für perfektes Haarstyling und Make up zur Hochzeit gesorgt. Es hat trotz 30 Grad alles bis am nächsten Morgen gehalten. Ihre lockere, angenehme Art ist Gold wert so kurz vor dem grossem Moment. Würde sie jedem weiterempfehlen.

2016-09-10 19:09:04
kirsten.oggesen

Martina wurde mir empfohlen und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat mich genauso gestylt, wie ich es mir gewünscht hatte, festlich, aber nicht übertrieben, natürlich aber keineswegs alltäglich. Meinem Mann hat es auch sehr gut gefallen, dem blieb erst mal der Mund offen stehen - was will man mehr? Unsere Brautmädels hat sich auch noch im Handumdrehen frisiert, die sahen super aus mit ihren Locken. Martina ist wirklich sehr nett und dabei sehr professionell. Sie hatte an dem Vormittag vor der Trauung mit ihrer entspannten Art eine wunderbar beruhigende Wirkung auf mich. Ein Mensch, mit dem jederzeit sehr gerne wieder einen Vormittag verbringen würde, allerdings ist momentan keine weitere Hochzeit in Planung...

2016-05-27 16:59:05
verena.huhle

Liebe Martina, vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Rundumbetreuung. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und die Vorbereitungen mit dir haben super viel Spaß gemacht! Du hast mir wirklich mein Traumstyling für diesen besonderen Tag gezaubert! Tausend Dank dafür! Verena

2016-05-22 14:40:58
o_l_e

Liebe Martina, noch einmal herzlichen Dank für Deine wundervolle Vorbereitung auf den schönsten Tag meiner Nichte Katharina. Sie sah traumhaft aus und mich als Tante hast Du ebenfalls so verschönert, dass ich mich wohl fühlte. Wir hatten das Gefühl, Dich schon ewig zu kennen und Dir voll und ganz vertrauen zu können. Ein riesengroßes Dankeschön von Jane/Hochzeit am 22.08.2015

2016-05-05 09:06:11
mail

Wenn es eine Sache vor meiner Hochzeit gab, über die ich mir wirklich keine Gedanken machen musste, dann waren es Haare & Make-up! Danke dafür, liebe Martina! Nach dem Probestecken war klar, ich kann ihr voll und ganz vertrauen. Sie ist auf meine Vorstellungen eingegangen und hat dafür gesorgt, dass ich mich nicht verkleidet fühle, sondern immer noch ich selbst bleibe. Außerdem ist sie so eine Frohnatur – es tut gut, so jemanden kurz vor der Trauung um sich zu haben. Nicht zu vergessen: Meine Frisur saß perfekt bis zum nächsten Morgen… trotz Headbanging zu „System of the Down“! Maria

2016-05-03 17:12:14
ka

Mit Martina war es "Liebe auf den ersten Blick" oder besser: gesehen, vertraut, wohlgefühlt! Martina hat mit ihrem Styling für mich voll meinen Stil und meine Persönlichkeit getroffen; ich blieb ich - nur etwas hübscher als sonst! Ich mochte ihre charmante Art, mich - und ganz spontan auch meine Freundinnen - für meinen schönsten Tag auf ganz natürliche Weise herzurichten. Vor allem ihr herzhaftes Lachen und ihre ansteckend gute Laune nahmen jegliche Anspannung an diesem aufregenden Tag. Besonders dankbar war ich auch, dass Martina mit mir auf meinen Bräutigam wartete und ich nicht allein der Dinge harren musste! Liebe Martina, vielen, vielen lieben Dank! Kerstin 19.09.2015

2016-05-02 23:32:34
Martha.telschow

Liebe Martina, nicht nur, dass du mir, meiner Mutter und meiner Trauzeugin eine wundervolle Frisur & Make Up an einem so wunderschönen Tag verpasst hast, es hat auch sehr viel Spaß gemacht diese aufregende Zeit mit dir zu verbringen! Würde ich nochmal heiraten würde ich mich sofort wieder für dich entscheiden

2016-05-02 22:57:51

Kostenlos direkt bei Martina Bernburg Face & Hair Art anfragen: - Bitte füllen Sie alle Felder aus *

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN