Markus Pavlowsky Hochzeitsfotografie | Foreverly.de

Markus Pavlowsky Hochzeitsfotografie

  •   (2)
  • Ansprechpartner: Markus Pavlowsky

Ich möchte mich hier gerne vorstellen, Euch meine Arbeitsweise und meinen Bildstil näher bringen. Wenn Ihr einen Hochzeitsfotografen sucht der unaufdringlich und zurückhaltend, emotional und leidenschaftlich Euren schönsten Tag im Leben fotografisch begleitet dann seid Ihr bei mir genau richtig.

Gerne lernen wir uns in einem ersten persönlichen Gespräch näher kennen. Erzählt mir Eure Geschichte und ich setze sie in wundervolle Fotos um. Ich begleite Euch beim "Getting Ready", der standesamtlichen, kirchlichen oder auch freien Trauung, dem Brautpaarshooting und selbstverständlich auch bei der Feier mit Euren liebsten.

Ich biete Euch auch die Möglichkeit eines Hochzeitsfilms und einer witzigen Photobooth

Bewertung
abgeben:
2 Bewertungen  
s_davarci

Die zwei Tage, voller schöner & emotionaler Momente, einzigartiger Augenblicke liegen hinter uns. Wir sind froh, dass uns Markus empfohlen wurde und er uns durch diese besondere Tage, durch seine herzliche Engagement & Flexibilität begleitet hat. „Die Bilder sagen mehr als tausend Worte“, all unsere schönen Erinnerungen sind nicht nur in unseren Gedanken, sondern auch in den faszinierenden & professionellen Bildern durch Markus eingefangen. Mit sehr viel Freude wir jedes einzelne Bild bestaunen. Die Bilder sind nicht nur toll, sondern eine Reihe von Gedichten. Markus ist ein professioneller Fotograf, der leidenschaftlich den richtigen Moment in Bildern einfangen kann! Ein Fotograf, der die Kunst der Bilder versteht und umsetzen kann! Danke nochmals, Markus! Liebe Grüße Sevil & Patrick

2016-10-18 10:29:42
Melanie-a.rabij

Wir hatten das grosse Glück unsere Hochzeit von Markus ablichten zu lassen. Etwas besseres hätte uns nicht passieren können. So viel Engagement und Spaß an der Arbeit erlebt man selten. Auch das erstmalige Zusammenarbeiten mit den Videografen waren kein Problem, im Gegenteil. Auch unsere Gäste waren begeisret von Markus und seiner Professionalität. Wir würden uns jedes mal wieder genauso entscheiden. Die Bilder haben den schönsten Tag unseres Lebens perfekt gemacht. Danke dir vielmals LG Melanie & Dennis

2016-10-13 19:21:58

Kostenlos direkt bei Markus Pavlowsky Hochzeitsfotografie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN