Markus Becker - Freier Trauredner | Foreverly.de

Markus Becker - Freier Trauredner

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Lieske m

Hallo liebes Brautpaar,

mein Name ist Markus Becker und ich bin seit einigen Jahren als „freier Theologe“ und „freier Redner“ tätig.
Eine meiner großen Leidenschaften ist es Trauungen so durchzuführen, das ihr euch die ganze Zeit unserer Zusammenarbeit zu 100% wohl fühlt.
Mein persönlicher Anspruch ist es eine individuelle Trauung für euch durchzuführen bei der ihr genau wisst was geschehen wird. Bei der anstehenden gemeinsamen Planung und Trauung stehe ich euch mit meiner ganzen langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Sehr gerne treffe ich mich mit euch zu einem kostenlosen unverbindlichen Vorgespräch, bei dem ihr die Möglichkeit habt mich als Person kennenzulernen und gleichzeitig zu entdecken, welche Vielfalt eine freie Trauung bietet. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Beste Grüße,
Markus Becker

http://www.freietheologen-nrw.de/markusbecker.html

Markusstraße 55, 53859 Niederkassel, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Markus Becker - Freier Trauredner anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN