Maren Pokroppa Photographie | Foreverly.de

Maren Pokroppa Photographie

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Maren Pokroppa

Hej, ich bin Maren  -  Fotografin, Mama, Nordlicht. 

Ich liebe das Meer und den Strand, die ersten Sonnenstrahlen im Frühling und laue Sommerabende mit leckerem Wein. Außerdem liebe ich natürlich Hochzeiten und alles, was damit zu tun hat! Besonders liebe ich Hochzeiten, bei denen man merkt, worum es wirklich geht: nämlich darum, die Liebe zwischen zwei Menschen zu feiern (manchmal verliert man das ja vor lauter Planung völlig aus den Augen...). Ich liebe Blumenkränze im Haar, Hosenträger und Selbstgemachtes. Und ich liebe es, EUREN Tag für eure Enkelkinder & die Ewigkeit festzuhalten und das Gefühl, mit einer Speicherkarte voller Glück nach Hause zu kommen.

Wenn ihr meint, wir würden gut zusammenpassen, dann schreibt mich doch einfach mal an und schnacken wir bei einem Kaffee weiter:)

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Maren Pokroppa Photographie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN