Marco Fuß, Ihr Hochzeitsplaner | Foreverly.de

Marco Fuß, Ihr Hochzeitsplaner

  •   (3)
  • Ansprechpartner: Marco Fuß

Alle meine Hochzeiten sind anders – wie die Paare selbst. Jede hat ihren eigenen und individuellen Charakter. Dabei sind mir multikulturelle Hochzeiten, Verpartnerungen und Paare mit Persönlichkeit am liebsten. Als erfahrener Hochzeitsplaner und Trauredner suche ich nach dem Kern, der euch beide ausmacht und setze alles daran eure Hochzeit zu eurem privaten Weltereignis zu machen. Ich freue mich auf interessante und spannende und Hochzeiten abseits der Norm. Von Berlin bis Mallorca bin ich gerne für Euch im Einsatz. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Monday
9:00 - 20:00
Tuesday
9:00 - 20:00
Wednesday
9:00 - 20:00
Thursday
9:00 - 20:00
Friday
9:00 - 20:00
Bewertung
abgeben:
3 Bewertungen  
KlausLegl

Marco stand uns von Februar 2016 bis zu unseren dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten von 8.-10. Juli 2016 mit Leidenschaft, Kreativität, Detailverliebtheit und perfekter Organisation bei der Planung unseres persönlichen Events des Jahres fest an unserer Seite. Sein Zugang zu außerordentlichen Dienstleistern ließ bereits im Vorfeld die perfekte Umsetzung unseres 60s-Motto vermuten. Und es wurde phänomenal, bewegend, beschwingt, stilvoll und elegant! Unsere Gäste und wir schweben immer noch auf einer Feierwolke, die nur sehr schwer wieder den normalen Alltagsbetrieb zulässt. Wir können Marco und seinem wundervollen Dienstleistungs-Team nur herzlich danken. Klaus + Jochen

2016-07-14 00:06:04
lscheppe

Ich kenne Marco nicht aus der Sicht des Hochzeitspaares, sondern als Partner/Dinstleister. Daher weiß ich auch, was hinter den Kulissen so alles passiert, wie sehr sich Marco für das Hochzeitspaar engagiert, privat nach neuen Ideen sucht um das Paar zu begeistern und am Abend mit Blick zu den kleinsten Details alles perfekt gestalten möchte. Wer für seinen perfekten Tag also noch einen Helfer sucht, der eure Ideen mit sehr viel Liebe umsetzt ist bei Marco genau richtig !

2015-09-15 12:55:24
sabrinamecke

Marco hat mit und für uns eine zauberhafte Hochzeit auf die Beine gestellt, stand uns die Monate vor der Hochzeit immer beratend zur Seite und zeichnete sich vor allen Dingen durch seine Liebe zum Detail, seine kreativen Ideen und seine Ruhe auch beim 1000. nervigen Anruf aus....denn manchmal wird Braut so kurz vor dem großen Tag schon ein bisschen aufgeregt und nervig ;-) Wir sind sehr froh unseren ganz besonderen in seine Hände gelegt zu haben.

2015-09-09 10:23:18

Kostenlos direkt bei Marco Fuß, Ihr Hochzeitsplaner anfragen: - Bitte füllen Sie alle Felder aus *

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN