manuel thomé weddings | Foreverly.de

manuel thomé weddings

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Manuel Thomé

Für mich ist der persönliche Kontakt und die Chemie zwischen mir und "meinen Paaren" sehr wichtig. 

Wer mich auf seiner Hochzeit als Fotograf bucht, erhält einen Freund für den Tag, einen Mitdenker, den ruhenden Pol an seiner Seite, einen Künstler, der sich perfekt in der Hochzeitsgesellschaft integriert und der für euch da ist. Einerseits der "unsichtbare" Gast und auf der anderen Seite immer da, wenn ihr mich braucht.

Ich freue mich auf Euch.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei manuel thomé weddings anfragen: - Bitte füllen Sie alle Felder aus *

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN