Malzfabrik | Foreverly.de

Malzfabrik

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Frank Sippel

Die Eventflächen der Malzfabrik bieten eine außergewöhnliche Hochzeitslocation. Die Maschinenhalle verblüfft neben weiteren Kombinationsflächen vom ersten Augenblick an. Das industrielle Ambiente, darunter ein schwarz-weiß gekachelter Fußboden, lässt von einer Motto-Hochzeit träumen. Das Industriedenkmal ist Heimat diverser Projekte aus der Kreativ-, Kunst und Kulturbranche. Die gründerzeitlichen Klinkerbauten - früher Europas größte Malzproduktion – besitzen ihren eigenen Charme.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
9:00 - 18:00
Dienstag
9:00 - 18:00
Mittwoch
9:00 - 18:00
Donnerstag
9:00 - 18:00
Freitag
9:00 - 18:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Malzfabrik anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN