Malte Reiter Fotografie | Foreverly.de

Malte Reiter Fotografie

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Malte Reiter

Für den schönsten Tag eures Lebens sollte alles perfekt sein: Kleid, Location, Trauung und auch die Bilder. Denn eure Hochzeitsfotos sollten euch und eure Hochzeitsfeier widerspiegeln. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine traditionelle Trauung oder ein riesiges Hochzeitsfest ist. 

Ich fotografiere seit dem ich 14 bin. Mit 18 habe ich mein Gewerbe als Fotograf angemeldet und seit ca. 2010 fotografiere ich hauptsächlich Hochzeiten. Seit 2012 bin ich kein Einzelkämpfer mehr, sondern arbeite eng mit Fotokollegen zusammen. Von April bis Oktober bin ich eigentlich jedes Wochenende auf mindestens einer Hochzeit und ICH LIEBE MEINEN JOB :)

Lernt mich und meine Begeisterung für Fotografie und Hochzeiten kennen!

Bis bald

Malte

 

 

http://www.malte-reiter.de/

Am Deckershäuschen 69, 42111 Wuppertal, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Malte Reiter Fotografie anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN