Lür-Kropp-Hof | Foreverly.de

Lür-Kropp-Hof

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Britta Evers

Herzlich Willkommen im Lür-Kropp-Hof in Bremen-Oberneuland.

Unser über 200 Jahre alter Fachwerk Bauernhof mit einem großen Gebiet landwirtschaftlicher Nutzfläche, wurde 1589 erstmals erwähnt.

Nach diversen Umbauten wurde 2001 das Meta-Rödiger-Hochtiedshuus eröffnet, in dem ihr Euch auf unserem Hof standesamtlich trauen lassen könnt. Das Haus steht für bis zu 40 Personen für viele Feierlichkeiten rund um das Thema Ehe zur Verfügung.

Der rustikale Fachwerkeindruck zieht sich nicht nur im Meta-Rödiger-Hochtiedshuus, sondern auch in unserem Flett weiter. Dort kann man mit bis zu 70 Personen gemütlich feiern, ob romantisch mit Karmin, stilvoll an der Bar oder mit seperaten Buffetraum - bei uns findet Jeder die richtige Location.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Traumhochzeit.

 

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Lür-Kropp-Hof anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN