LOUD Cinematography | Foreverly.de

LOUD Cinematography

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Sascha Lautersack

Ich liebe Hochzeiten & Hochzeitsfilme. Es war schon immer mein Wunsch und meine Leidenschaft Geschichten zu erzählen. Und die schönsten Geschichten sind die, die von Menschen erzählen, die sich lieben, zusammen lachen und planen gemeinsam alt zu werden.

Mein Ziel und Anspruch ist es, nicht nur einer eurer Hochzeitsdienstleister zu sein, sondern eine unvergessliche Begleitung an eurem schönsten Tag. Glücklich bin ich wenn ihr glücklich seid und ich die Gefühle und Emotionen an diesem besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten darf. Ich bin spezialisiert auf Ganztagesreportagen, dabei spielt es keine Rolle wo in der Welt ihr euch das „Ja-Wort" gebt. Mein Motto lautet: A picture says more than 1000 words. A film says more than 1000 pictures. Ich freue mich auf euch, Sascha

http://www.loudcinematography.com/

Westmarkstraße 3, 76227 Karlsruhe, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos Anfragen

Ja, bitte schickt mir Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung.
GRATIS PLANEN