Literaturhauscafé Hamburg | Foreverly.de

Literaturhauscafé Hamburg

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Literaturhaus

Unter dem Stuck und den Kronleuchtern des heutigen Literaturhauses wurde einst auf prunkvollen Bällen getanzt. Erlebe dieses stimmungsvolle Flair auf deiner Hochzeit! Die prachtvolle Villa ist direkt an der Außenalster gelegen und bietet einzigartige Räumlichkeiten für deine Feier. Der Festsaal ist einer der schönsten Räume der Stadt und steht mit seinen Marmorsäulen, Kronleuchtern und dem prunkvollen Deckengemälde heute unter Denkmalschutz. Für deinen Stehempfang oder das Buffet eignet sich der Lesesaal oder die "Lesbar" optimal. Im ersten Stock bietet die Belétage mit dem Rosensalon und dem Alstersalon den perfekten Ort für eine Feier im engen Kreis bis hin zum großen Fest mit allen Freunden und Verwandten.

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Literaturhauscafé Hamburg anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN