La Rose Noire Couture | Foreverly.de

La Rose Noire Couture

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Martin Teufl

La Rose Noire Couture steht seit 1998 für extravagante und tragbare Mode aus München. Neben meiner bestehenden Kollektion aus Abendkleidern und Brautkleidern, Cocktailkleidern und vielem mehr fertige ich auch gerne auf Wunsch individuell an. Der Variationsmöglichkeit von Farben, Stoffen und Schnitten sind dabei kaum Grenzen gesetzt. Die gesamte Kollektion wird in meinem Atelier in München aus hochwertigen und unterschiedlichen Stoffen, Spitzen und Stickereien gearbeitet.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00
Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei La Rose Noire Couture anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN