La Dolce Vita | Foreverly.de

La Dolce Vita

  •   (10)
  • Ansprechpartner: Andrea Jacobeit

Wir bieten in unserem Salon in Berlin Schöneberg/Friedenau alles an was man von einem „Klassischen“ Friseurgeschäft erwarten darf, als Besonderheit haben wir es uns als Team zur Aufgabe gemacht mit viel Leidenschaft, Erfahrung, Kompetenz und einem starken Teamgeist, denn Sie stellen ganz zu Recht besonders hohe Ansprüche an an Ihre Hochzeitsfrisur und Ihr Make Up, diesen Ansprüchen zu genügen und diese sogar übertreffen. Denn Sie möchten an Ihrem großen Tag perfekt gestylt sein. Ob edel, anmutig natürlich oder romantisch, wir zaubern Ihnen Ihre Wunschfrisur / Make Up für einen glanzvollen Auftritt. Die natürliche Schönheit zu betonen und bzw. oder eventuelle Schwächen weg zumogeln, Sie einfach strahlen zu lassen, dass ist der Sinn eines gekonnten Make Ups. Unser Salon “La Dolce Vita” ist ein von der Marke Paul Mitchell ausgezeichneter Flagshipsalon für jeden, der Wert auf schöne Haare und Frisuren legt und sich einen kleinen Urlaub vom Alltag wünschen. Wir bieten Ihnen verschiedenste Pakete an, welche alle eine Probe der Brautfrisur und des Make Up´s im Salon beinhalten. Wir besprechen mit Ihnen gemeinsam Ihre Wünsche und Ideen ganz ausführlich, gern nehmen wir Sie bei der Entscheidung „an die Hand“. Unsere große Auswahl an Zeitschriften und ein eigens angelegtes Fotoalbum „unserer“ Brautfrisuren hilf Ihnen die Traumfrisur zu finden. Wir bieten als ganz besonderen Service, dass die Braut zur Probe, Haarschmuck oder Schleier direkt auf Brautfrisur und Make Up abstimmen kann, welche Sie bei Gefallen direkt bei uns zu erwerben kann. Somit ist man nicht „gezwungen“, sich die Brautfrisur mit den entsprechenden Accessoires vorstellen zu müssen und sollte das eigene Haar mal nicht „die perfekte Länge“ für die Traumfrisur besitzen, bieten wir natürlich auch die Möglichkeit der Haarverlängerung/Verdichtung oder auch verschiedenste Haarteile für die Wunschfrisur an.

http://www.ladolcevita-berlin.com

Hauptstraße 80, 12159 Berlin, Deutschland

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
12:00 - 18:00
Dienstag
10:00 - 20:00
Mittwoch
10:00 - 20:00
Donnerstag
10:00 - 20:00
Freitag
10:00 - 20:00
Samstag
8:00 - 14:00
Bewertung
abgeben:
10 Bewertungen  
madlenschneiderberlin

Super Beratung, sehr gutes Flair und nette Stylisten! Ich hatte Saskia für meine Hochzeit gebucht und sie hat alles perfekt gestylt, die Haare hielten bis zum nächsten Morgen (Locken) und das Make up saß auch perfekt. Stimmung vor der Trauung war auch super und sie hat unnötige Gäste aus dem Brautzimmer fern gehalten :D

2017-11-29 08:07:38
katja-wunderlich

Mein Brautstyling war fantastisch. Von der Beratung beim Probestyling bis zum Styling am Hochzeitstag. Ich habe mich sehr wohl und immer gut beraten und versorgt gefühlt. Super freundlich und kompetent- ich bin wirklich froh, diesen Salon gewählt zu haben. Danke für das perfekte Styling am perfekten Tag.

2017-11-10 18:21:23
verena.c.michaelis

Liebe Andrea, vielen lieben Dank für das super Brautstyling. Sowohl die Haare wie auch das Make-Up waren wunderschön. Vom Probestyling bis zur fertigen Braut fühlte ich mich bei dir in den allerbesten Händen. Als meine Trauzeugin und ich zuletzt noch mit dem Kleid kämpften, hast du uns mit deiner Ruhe und deiner Erfahrung gerettet. Ohne dich hätten wir es niemals pünktlich zur Kirche geschafft. Ich würde mein Brautstyling immer wieder von dir machen lassen und empfehle dich gerne weiter. Viele liebe Grüße, Verena

2017-10-28 09:52:56
yonca.bakici

Traumfrisur zur Traumhochzeit!! Mein erster Eindruck, als ich mich bei Andrea in La Dolce Vita vorstellte, war richtig gut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, weil ich ausführlich über meine Wünsche und Vorstellungen ausgefragt wurde. Ich hatte mich für ein Paket entschieden, bei dem ich 2 verschiedene Frisuren und ein Make-up bekam. Am Probetag wurde mir von Andrea eine Kostprobe davon gegeben, was mich an meinem Hochzeitstag erwarten würde. Das Makeup und die Frisur waren fantastisch. Trotz alledem war mir nicht klar, was mich an meinem Hochzeitstag erwarten würde. Am Tag der standesamtlichen Trauung wurde ich von einer strahlenden Andrea empfangen. Es waren Rosenblätter auf dem Boden gestreut und alles war märchenhaft schön. Die Frisur, die Andrea zauberte war umwerfend und Anlass vieler Komplimente. Zwei Tage später wurde ich nochmal von Andrea empfangen. Nun sollte ich Make-up und Frisur bekommen. Ich habe mich noch nie zuvor so schön gefühlt, wie an diesen beiden Tagen. Ein großes Lob an Andrea und ihr Team. Ich fand es so toll, dass ihr euch so wahnsinnig mitgefiebert und mitgefreut habt. Vielen Dank für das wunderbare Gefühl, dass ihr mir gegeben habt und die liebevolle Verwöhnung, die mir gegönnt wurde!!! Bitte macht weiter so! Ich werde euch definitiv weiter empfehlen. Antworten

2017-10-27 17:01:00
Marie.koepke

Ich bin normalerweise immer sehr skeptisch, wenn ich Frisur und Makeup in andere Hände geben muss, aber La Dolce Vita, bzw Andrea, hat mich in jeglicher Weise glücklich gemacht. Sie ist so liebevoll, gibt sehr gute Tipps, lässt sich aber auch auf alle Wünsche der Kundin ein. Ich habe mich so schön am Tag meiner Hochzeit gefühlt. Mein Mann meinte sogar, dass er völlig begeistert war wie ich geschminkt wurde. Ich solle mich jetzt immer so schminken. Auch die Haare haben 2 Tage durchgehalten. Ich bin immer noch schwer begeistert und kann La Dolce Vita in jedem Falle weiterempfehlen. Tolles Team. Danke, dass ihr am mit schönsten Tag in meinem Leben mit an meiner Seite ward und einen Teil dazu beigetragen habt, dass dieser unvergesslich wurde. Danke, danke, danke :)

2016-10-13 11:58:58
ninacasement

Absolut empfehlenswert! Seit unserer Hochzeit vor 3 Jahren bin ich Stammkunde in diesem Salon! Super Service, tolles Team- freundlich, herzlich und kompetent. Hochzeitsfrisur und Make up waren perfekt... Immer wieder gerne.

2016-10-08 11:44:28
anna.binder2013

Für viele Frauen bedeutet der Gang in einen Friseursalon schon längst etwas ganz Besonderes. Er bedeutet Auszeit und Entspannung. Mit Kompetenz, typgerechten Beratung und viel Fürsorge kümmert sich das Team um das Wohlbefinden der Gäste. La Dolce Vita bedeutet für mich bei weitem nicht nur ein Haarschnitt... Es ist viel viel mehr: Ob Brautstyling, eine schöne Frisur für einen besonderen Anlass und ein passendes Make Up - All das und noch viel mehr findet ihr hier. Ich persönlich genieße jeden einzelnen Besuch und kann La Dolce Vita jedem empfehlen;)

2016-10-03 19:06:03
sabinemahlke

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei La Dolce Vita und habe mit Andrea MEINEN Friseur des Vertrauens gefunden. Du hast meine Gäste und vor allem mich bei meiner Hochzeit liebevoll und professionell beraten und gestylt. Bei dir fühlt man sich sofort wohl, Service, Wohlbefinden und persönliche Betreuung und Beratung sind für dich selbstverständlich. Man merkt, dass man hier Spass an seinem Beruf hat und erst glücklich ist, wenn es die Kunden auch sind. Das Team von la dolce vita ist flexibel, kompetent und trotzdem herzlich - ich kann Euch nicht nur im Bezug auf Hochzeiten mehr als empfehlen!

2016-09-30 17:29:51
nschiemenz

Schon als ich zum Probestyling das erste Mal deinen Salon betrat, wusste ich " hier bin ich richtig ". Du, liebe Andrea, hast dir viel Zeit für mich genommen und ich wusste schnell, dass wenn du zu unserer Hochzeit meine Schwiegermutter, meinen Mann und mich stylst, brauche ich mir keine Sorgen machen. Und so War es dann auch :-) es lief alles super , du warst pünktlich an der Location und hast mich mit deiner Art und deinem Können gut beruhigt und meine Aufregung auf den großen Tag gut im Griff gehabt :-) ich habe mich mit deinem Styling super wohl gefühlt . Es hat alles bis in den frühen Morgen gehalten und das obwohl wir viel getanzt haben :-) seit dem komme ich gerne immer wieder zu euch in den Salon. Hab noch mal vielen Dank :-) ich empfehle euch gerne weiter!

2016-09-28 17:05:40
dianahinrich

Es ist gar nicht so einfach einen guten Frisör zu finden, dem man seine Haare anvertraut. Noch schwieriger ist es dann für den wichtigsten Tag im Leben die Frisörin zu finden, die alles perfekt macht. Um so erleichtert war ich dann Andrea und Ihr Team über die Empfehlung einer Freundin gefunden zu haben. Generell bin ich sehr anspruchsvoll was Service und Dienstleistung angeht. Aber bei La Dolche Vita hab ich mich von Anfang an gut betreut gefühlt. Die Terminvereinbarung war sehr freundlich und auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Die Begrüßung vor Ort war sehr freundlich und herzlich. Neben vielen Vorlagen konnte ich meine Vorstellungen mit Andrea besprechen und schon beim ersten Probestecken hatten wir das Wunschergebnis! Das spricht für sich!!! Auch beim Make up habe ich gestaunt. Auf Anhieb war es so wie ich es mir vorgestellt habe. Am großen Tag kam Andrea zu mir nach Hause. In entspannter Atmosphäre saß die Frisur Ruck zuck. Und entgegen meiner Befürchtungen blieb alles da wo es hin gehörte bis nachts um 4 Uhr trotz Wind und wilder Party. Auch das Make up verschmierte nicht. Lediglich der Lippglos wurde nach dem Essen aufgefrischt. Ich war rundum zufrieden! Vielen Dank nochmal für die tolle Leistung!

2016-09-27 09:33:25

Kostenlos direkt bei La Dolce Vita anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN