Labude - Modedesign | Foreverly.de

Labude - Modedesign

  •   (1)
  • Ansprechpartner: Julia Kirstein

Labude steht für Eleganz, Natürlichkeit und einen Hauch von Nostalgie. 

Jedes Labude-Brautkleid wird liebevoll und individuell von Hand in unserem Kölner Atelier angefertigt. Aus hochwertigen Stoffen und mit jeder Menge Herzblut entstehen detailverliebte Brautkleider, die Design und Schneiderhandwerk stilvoll verbinden.

Ob für das Standesamt, die kirchliche Trauung oder auch als Hochzeitsgast, jedes Labude-Modell wird nach Maß geschneidert und kann auf viele Arten persönlich angepasst werden.

Passend zu unseren Kleidern gibt es viele schöne Accessoires und Schuhe, die jedes Hochzeitskleid perfekt ergänzen.

http://www.labude-koeln.de

Alteburger Str. 40, 50678 Köln, Germany

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag
12:00 - 19:00
Mittwoch
12:00 - 19:00
Donnerstag
12:00 - 19:00
Freitag
12:00 - 19:00
Samstag
12:00 - 17:00
Bewertung
abgeben:
1 Bewertungen  

ausgezeichnet

2016-09-20 10:05:42

Mein Labude-Brautkleid war ein Traum! Ich habe mich wahnsinnig wohl und kein bißchen verkleidet gefühlt. Die Beratung war super nett und ich kann das Label nur weiter empfehlen! Sina

2016-08-24 10:45:29

Kostenlos direkt bei Labude - Modedesign anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN