Klosterkirche-Hennef | Foreverly.de

Klosterkirche-Hennef

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Böhme

Die Klosterkirche Hennef ist eine ehemalige Kirche, die im letzten Jahrhundert erbaut worden ist und 2006 zu einer einzigartigen Eventlocation ausgebaut wurde.

Die Räumlichkeiten der Klosterkirche bieten den heiratswilligen Pärchen an, eine freie oder standesamtliche Hochzeit im modernen-kirchlichen Ambiente durchzuführen. Dadurch, dass die Klosterkirche entweiht worden ist, besteht die Möglichkeit, unabhängig von jeglicher Konfession, freie Trauungen stattfinden zu lassen.

Anschließend an die Zeremonie können Sie gerne einen Sektempfang stattfinden lassen, der von der Klosterkirche organisiert wird. Hierzu können gerne kleine Buffets in Form von Fingerfood, einer Candy Bar o.ä. aufgestellt werden.

Gerne gehen wir auf Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen ein.

http://www.klosterkirche-hennef.de/

Klosterstraße 2, 53773 Hennef (Sieg), Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Klosterkirche-Hennef anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN