Karen Schleppy - Freie Traurednerin | Foreverly.de

Karen Schleppy - Freie Traurednerin

  •   (0)
  • Ansprechpartner: Lieske m

Liebes Brautpaar,

ich heiße Karen und bin ein kreatives Energiebündel.Bei freien Trauungen liebe ich es, gemeinsam mit Euch Eure individuelle Zeremonie zu gestalten. Dabei stehen Eure Vorstellungen und Wünsche im Vordergrund. Mit vielen ausgefallenen und bezaubernden Ideen stehe ich mit Rat und Tat zur Seite!Besonders gerne mag ich es Eure Liebesgeschichte, die Werte Eurer Beziehung und Euch als Menschen kennen zu lernen. Unter Einbezug Eurer Gäste erzähle ich all dies (natürlich nur das was ihr auch wollt ;-) ) dann auf Eurer Freien Trauung. Dabei dürft ihr schmunzeln, lachen oder auch weinen. Das wichtigste dabei ist mir, dass ihr Euch wohl fühlt und den Moment genießt! Um all dies zu verwirklichen nehme ich mir ganz viel Zeit für Euch im Vorfeld. In gemeinsamen Gesprächen oder auch per Kurznachricht stehe ich Euch in der Vorbereitungszeit für alle Fragen zur Verfügung!Gerne können wir uns in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch „beschnuppern“ und schauen, ob ich zu Euch passe! Ich freue mich auf Euch!

Bis bald,

Eure Karen

http://www.freieredner-hessen.de/karenschleppy.html

Wiesbaden, Deutschland

Bewertung
abgeben:

Kostenlos direkt bei Karen Schleppy - Freie Traurednerin anfragen:

Ja, bitte schickt mir Foreverly Erinnerungsmails für meine Hochzeitsplanung, ich möchte wieder ruhig schlafen können.
GRATIS PLANEN